Highfield Festival - Die News zum Event 2011 Seite: 4

Highfield Festival News als Rss

News zum Event Highfield Festival 2011 Zur Infoseite von: Highfield Festival 2011

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte

Highfield Festival 21.02.2011
Frisches Lineup-futter!
unsere Booker sind aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und haben ein paar äußerst feine Souvenirs mitgebracht: so planen die Foo Fighters nach ihrem flugs ausverkauften Konzert in Berlin, einen weiteren Zwischenstopp in Deutschlands Osten - nämlich am Störmthaler See zu m ...

Highfield Festival 02.02.2011
Umzugs T-shirts 2010 Sind Weg!
Hey! Das ging fix! Alle übriggebliebenen Festival-Sonderaktionsshirts vom letzten Jahr sind raus und auf dem Weg zu ihren glücklichen Besitzern! Viel Spaß damit!

Highfield Festival 19.01.2011
Die Erste Bestätigungswelle Rollt
Das Warten hat ein Ende und sich vor Allem gelohnt. Denn gleich drei große Namen führen die erste Bandbestätigungswelle an: Mit dabei sind die kraftvollen Indie-Rocker Thirty Seconds To Mars, das Dancehall-Kollektiv Seeed und die Irish-Punk-Legenden Dropkick Murphys.

Highfield Festival 18.01.2011
Umzugs T-shirts 2010 Im Lager Gefunden!
Wir haben beim Aufräumen unseres Lagers noch einen Schwung unserer letztjährigen Festivalshirt-Sonderedition zum Umzug von Hohenfelden an den Störmthaler See gefunden. Bevor diese  in die Altkleidersammlung geben, möchten wir euch diese anbieten! Wer jetzt ein Ticket bestel ...

Highfield Festival 01.12.2010
Der Termin Steht Und Wild Cards Sind Ab Sofort Erhältlich
Der Winter hat uns dieses Jahr so richtig kalt erwischt. Selbst der heißeste Glühwein konnte uns bisher nicht darüber hinwegtrösten, dass die Festivalsaison leider schon lange wieder vorbei ist. Um genau zu sein, liegt der legendäre Auftritt von Blink-182 am Sonntagab ...

Highfield Festival 29.10.2010
Mache Das Highfield Zum Sieger Beim European Festival Award 2010!
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass das Highfield bei den European Festival Awards in der Kategorie "Best Medium Sized Festival" nominiert worden ist! Jetzt liegt es an Euch das Highfield zum strahlenden Sieger zu erheben! Klickt auf den Link hier drunter und votet in der entsprechen ...

Highfield Festival 09.09.2010
Die Große Highfield 2010 Umfrage
Uns interessiert Eure Meinung, darum haben wir eine Umfrage gestartet. Klickt doch mal rein und sagt uns, was Euch gefallen hat oder wo wir noch optimieren können. Unter allen Teilnehmern verlosen wir als Dankeschön jeweils 1x2 Tickets für eines der kommenden Konzerte von Danko Jo ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | zurück | Letzte