Grenzenlos Festival 2011 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Grenzenlos Festival 2011

14:00 - 14:30 Uhr Dead Runnin' Rabbits
15:00 - 15:45 Uhr Motherbrain
16:05 - 16:50 Uhr Bree
17:10 - 17:55 Uhr Enorm
18:20 - 19:05 Uhr Summer's Fall
19:30 - 20:15 Uhr Living Disaster
20:35 - 21:20 Uhr X-Vivo
21:40 - 22:25 Uhr Echt SchleCht



Dead Runnin' Rabbits
Die vier Dead Runnin Rabbits haben es sich zur Aufgabe gemacht, in einer vereinten Welt dem Frieden des Melodic Metal zu dienen. In diesem Sinne eröffnen die Jungs am 20. August um 14:00 Uhr das GZL-Rockfestival.

Motherbrain
Motherbrain liefert simpel-dreckigen Rock direkt aus Berlin und klingt dabei wie eine ohrenbetäubende Kernschmelze in einem zerbrechlichen Kosmos. Awesome music for awesome people!

Bree
Influences: Alkohol. Sounds Like: Musik, die gut runter geht!

Enorm
Gegründet im Sommer 2006 Tourt die Band seit mehrern Jahren durch die Republik und begeistert die Massen mit harten Riffs und schnörkellosem Deutschrock ohne viel schnick und schnack!

Summer's Fall
Summer’s Fall begeistern ihre Hörer mit einer Musik, die man als Alternative-Grunge-Rock bezeichnen kann.

Living Disaster
Living Disaster ist eine Band die mit dafür sorgt, dass der Rock n’ Roll nicht ausstirbt. Die vier Bandmitglieder Matthias, Benny, David und Hendrik spielen kernigen Hard Rock, der an verschiedene Bands erinnern kann und dabei doch zu einem ganz eigenen Stil ausgereift ist.

X-Vivo
Die Kraft in der Verbindung von Körpern und Maschinen. Was noch vor 3 Jahren als utopische Idee galt, wurde nun umgesetzt durch fünf Musiker, die mit Ihrem Metal-Sound Eindruck schinden.

Echt Schlecht
Pankower Rock: Eine Mischung aus allem Möglichen, Pessimisten würden sagen ohne klaren Stil… Die Band sagt, sie haben einen revolutionär NEUEN Stil begründet...