Kommentar zum Event Gahlen Moscht Metal Open Air 2011 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Gahlen Moscht Metal Open Air 2011 (vom: 09.06.2011 bis: 13.06.2011)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Gahlen Moscht Metal Open Air 2011
zurück zum Event: Gahlen Moscht Metal Open Air 2011

Die letzten Kommentare zu: Gahlen Moscht Metal Open Air 2011


am: 17.03.11 22:21 schrieb tequila
Das Moscht is einfach geil! Entspannt, geile Mucke und persönlich...
Freu mich schon wieder drauf :)

am: 17.01.11 22:37 schrieb saven
das Moscht ist einfach Pflicht. Bin seit dem ersten Jahr mit dabei und es wird jedes Jahr besser. Allein schon das Line Up für 2011 iss der Hammer. Frag mich nur wie die das immer hinbekommen bei den Preisen. WOW.

am: 13.09.10 20:06 schrieb Metal Franky
Hallo zusammen,
das Gahlen Moscht muß man einfach erlebt haben. War dieses Jahr erst das 3. mal da. Das gesamte Wochenende war der absolute Kracher. Viel besser als manch großes Vestival und unglaublich günstige Preise.
Darf man nicht verpassen!!!
Gruß
Metal Franky