Eier Mit Speck - Die News zum Event 2011 Seite: 2

Eier Mit Speck News als Rss

News zum Event Eier Mit Speck 2011 Zur Infoseite von: Eier Mit Speck 2011

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte

Eier Mit Speck 17.05.2011
Strandmatten Raus!
Ständig treiben sich diese Nürnberger Jungs im gesamten Süden der Republik rum, machen einen auf eitel Sonnenschein und wir stehen hier im Regen. Das mussten wir ändern. Viel zu selten sieht man sie in unseren Gefilden, nun kommen die Waikiki Beach Bombers endlich an den schönen Niederrhein, um uns ...

Eier Mit Speck 10.05.2011
Arschwackeln!
Nach langem Hoffen und Bangen isses uns nun doch gelungen, die fantastischen Royal Republic aus Schweden für unser schnuckeliges Fest am Niederrhein zu gewinnen. Bereitet euch schon mal auf schwersten Muskelkater an eurem hinteren Ende vor. Da dürfte selbst dem größten Tanzmuffel der Arsch vibrieren ...

Eier Mit Speck 02.05.2011
Erst Johannes Paul Ii, Jetzt Wir!
Gerade erst ist Johannes Paul II selig gesprochen worden, da können wir mit einer ähnlichen Nachricht aufwarten. Ja, genau! Die famosen Herren von SELIG aus Hamburg sind der Headliner unseres schicken, niederrheinischen Frühstücksfestes am Sonntag, den 31.07.2011.   p.s. Ist uns eben erst aufg ...

Eier Mit Speck 29.04.2011
Freitags!
Taddaaa! Na, jetzt gehts aber richtig rund mit den Bestätigungen. Wir haben gerade was extremst Feines für euch reinbekommen. Aus dem schönen Orange County/USA kommen die fantastischen Zebrahead am Freitag zu uns an an den Hohen Busch und werden euch mal zeigen, wo der Dampfhammer so hängt, Dudes!!! ...

Eier Mit Speck 27.04.2011
Weiter Gehts!
So, ihr Lieben. Endlich gehts weiter mit den Bestätigungen. Wir freuen uns wie Bolle, euch mitteilen zu können, dass wir die wunderbaren und unnachahmlichen Ohrbooten aus Berlin für unser schnuckeliges Fest gewinnen konnten. Da heisst es für euch wieder mal: Tanzschuhe an und ab dafür. Alle Infos

Eier Mit Speck 05.04.2011
Fettes Brett Aus Belgien
Die Jungs ziehen geschmeidig wie belgisches Frittenfett tief in alle Poren rein. Ganz dickes Rockbrett erwartet euch am Samstag. Die drei Herren von Triggerfinger sind bereits Stammgäste auf allen großen Festivals in den Benelux Staaten und kommen für 'nen Hammergig nach Viersen. Alle Infos

Eier Mit Speck 05.04.2011
Headliner Am Samstag
Wir können es irgendwie noch gar nicht fassen! Die unglaublichen Kaizers Orchestra aus Norwegen kommen an den schönen Niederrhein und sind somit unser Headliner am Samstagabend. Freut euch gemeinsam mit uns auf eine der besten Live-Bands, die Europa uns je vor den Latz geknallt hat. 'n kleines bißch ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte