DSJ Musikfestival 2011

Am: 25.06.2011
Das Festival war vor 4660 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom DSJ Musikfestival 2011

Dsj-Musicfestival: Die Open-Air Sensation in der Wacker-Arena Burghausen
Die Fantastischen Vier, Clueso & Band, sowie die Newcomer Max Prosa & Andreas Bourani - das dsj-Musicfestival kombiniert Superstars der deutschen Musikszene mit den Stars von Morgen und garantiert am 25. Juni ein einmaliges Musikerlebnis.
20 Jahre gemeinsam auf der Bühne, unzählige Top Ten-Platzierungen, ausverkaufte Tourneen und immer wieder für Überraschungen gut - die Fantastischen Vier zählen seit zwei Jahrzehnten zur absoluten Spitze auf dem Gebiet der deutschsprachigen Popmusik. Ihre Musik begeistert Menschen aus allen Altersschichten und die aktuelle "Für Dich immer noch FantaSie"-Tour füllt selbst die größten Hallen.
Clueso hat sich in den letzten Jahren zu einem der bekanntesten In-terpreten deutschsprachiger Popmusik entwickelt. Die eingänglichen Melodien und lyrischen Texte seiner Lieder wie "Gewinner" oder "Keinen Zentimeter" begeistern immer mehr Zuhörer. Seine Platten haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten und die Auftritte der laufenden Tour müssen aufgrund der riesigen Nachfrage nach Tickets reihenweise in größere Hallen verlegt werden.
Singer-Songwriter gibt es viele - doch nur wenige schaffen es das Publikum wirklich zu begeistern. Und noch weniger erreichen das mit deutschen Texten. Ganz anders Max Prosa: Seine Texte sind tiefgängig, die Melodien dennoch leicht beschwingt. Der Gesang erinnert an Bob Dylan, ist jedoch alles andere als eine plumpe Kopie des Großmeisters. Jetzt geht Max Prosa mit Clueso auf Tournee und wird demnächst auch sein erstes Album veröffentlichen. Von diesem 21-jährigen Jungen mit Gitarre wird man in Zukunft noch einiges hören.
Auch Andreas Bourani ist einer der jungen aufstrebenden deutsch-sprachigen Künstler. Der charismatische Sänger und Songwriter macht tiefgründige Popmusik, die sich durch starke, eingängige Melodien und klare Arrangements auszeichnet. Seine selbstgeschriebenen deutschen Texte sind intensiv, voller Poesie und harmonieren perfekt mit dem Sound, der von Bands wie Coldplay, The Killers oder auch Keane beeinflusst ist.
Dsj Musicfestival mit den Fantastischen Vier, Clueso & Band, Max Prosa und Andreas Bourani am 25. Juni 2011 in der Wacker-Arena Burghausen.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: HipHop, Pop, Alternative
Preis: 42 €
Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Besucher: 10.000
Location: Wacker Arena
Plz: 84489
Ort: Burghausen
Strasse: Franz-Alexander-Str. 7
Land: Deutschland
Website: DSJ Musikfestival

Bands:

Die Fantastischen Vier, Cluseo & Band, Max Prosa, Andreas Bourani

Die letzten News zu: DSJ Musikfestival 2011

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: DSJ Musikfestival 2011
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 8 aus dem Jahr 2011 anzeigen
 
Burghausen  |  84489
Karte: Wo ist 84489 Burghausen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2011
01. Nature One
02. Hurricane Festival
03. Wacken Open Air
04. Rock Am Ring
05. Southside Festival
06. Love Family Park
07. G.O.N.D. - Den On ..
08. Rock Im Park
09. Taubertal Festival
10. Area 4
11. Burg Herzberg Fes ..
12. Summer Breeze Ope ..
13. Splash! Festival
14. Deichbrand Rockfe ..
15. Chiemsee Reggae S ..
16. Hexentanz Festival
17. Open Air Hamm
18. Nova Rock
19. Rock am Limes
20. Blackfield Festiv ..