Battle of the South 2011 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Battle of the South 2011

Fahnenflucht
eine der beliebtesten aktuellen deutschen Polit-Punk-Bands erstmals live in Augsburg!

Hannen Alks
absoluter Kult und total exclusiv und nur bei uns: die süffigen Fun-Punk-Helden der 90er sind zurück mit Kampftrinker-Stimmungshits

Bums
(Ex-„Fluchtpunkt Terror) exclusiver Auftritt der Helden der „Schlachtrufe-BRD“-Sampler vor deren Verramschung durch Nix-Gut; absoluter Politpunk-Kult der 90er, prägten eine ganze Punkgeneration. Nicht verpassen!

C.O.R.
absolutes HC-Metal-Punk-Brett aus Rügen. Mit neuer Platte im Gepäck mal wieder bei uns zu Gast.

Lustfinger
Münchens altgediente Funpunks mit neuer Platte und allen alten Hits incl. „bitte lieber Staatsanwalt, du bist doch auch ein Mann!

L.A.K.
Punkrock mit viel Melodie, Herz und Verstand aus dem Frankenland … eine der besten neueren deutschen Punkbands

Die Hitchhikers
Punkrock aus Nürnberg im Stile der Shocks; räudiger Geheimtipp, der den Spirit des 77er-Punkrocks wieder aufleben lässt

Local Riot
schnörkelloser HC-Punk aus Donauwörth im Stile der 80er-Jahre; unser Opener 2011 und viel mehr als nur ein lokaler Support!