Alkberg Musicpark Festival - Die News zum Event 2011

Alkberg Musicpark Festival News als Rss

News zum Event Alkberg Musicpark Festival 2011 Zur Infoseite von: Alkberg Musicpark Festival 2011

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Alkberg Musicpark Festival 01.08.2011
Der Exklusive Alkberg-shuttle Zum Fantasy Feierstarter!
Du möchtest zusammen mit DJ Dominik Koislmeyer den Alkberg rocken - und Dir keine Gedanken machen, wie Du nach Hause kommst? Dann hat Radio Fantasy genau das Richtige für Dich! Hier gehts zur Teilnahme

Alkberg Musicpark Festival 01.08.2011
T-shirts Und Freikarten Verlost!
Die Gewinner der T-Shirts und Freikarten stehen fest und wurden per Mail benachrichtig.

Alkberg Musicpark Festival 29.07.2011
3 Alkberg Jubiläums Festival T-shirts Zu Gewinnen!
zum Endspurt verlosen wir als Hauptgewinn 3 Jubiläums T-Shirts. Deweiteren natürlich wieder  5 x 2 Freikarten! Wie? Sei einfach unter den ersten zweihundert die diesen Post über Facebook teilen. Kein Facebook? Dann schreibe uns eine Kommentar mit Deiner E-Mail Adresse.

Alkberg Musicpark Festival 26.07.2011
Festival Videos Online!
Ab heute gibt es auf unserer Homepage eine Auswahl an Alkberg Festival Videos

Alkberg Musicpark Festival 19.07.2011
Weltpremiere Auf Der Mainstage!
Was die Tontechniker von ProTec und die Alkberg Crew verbindet, ist der Hang zur Perfektion. Während wir alles dafür tun, dass der Alkberg ein großartiges Festival wird, arbeiten die Jungs für ein spektakuläres Licht und Ton Erlebnis. Weltpremiere! Die Mainstage wird dieses Jahr mit dem neuen DVA T ...

Alkberg Musicpark Festival 19.07.2011
T-shirts Und Freikarten Verlost!
Die Gewinner der T-Shirts und Freikarten stehen fest und wurden per Mail benachrichtig. Nicht Gewonnen? Am kommenden Mittwoch startet die nächste Verlosung.

Alkberg Musicpark Festival 12.07.2011
2 Alkberg Jubiläums Festival T-shirts Zu Gewinnen!
Diese Woche verlosen wir als Hauptgewinn 2 Jubiläums T-Shirts. Deweiteren natürlich wieder  5 x 2 Freikarten! Wie? Sei einfach unter den ersten zweihundert die diesen Post über Facebook teilen. Kein Facebook? Dann schreibe uns eine Kommentar mit Deiner E-Mail Adresse.

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte