Anfahrt/Routenplaner zum Konzert von: XXL Apres Ski Party 2010

Adresse
Volkshaus
67067 Ludwigshafen am Rhein (Deutschland)
Königsbacherstrasse 12
Geo Länge / Breite: 8.4053993 / 49.4615417
Anfahrtsbeschreibung
Das Gartenstädter Volkshaus steht seit dem 1. August 2006 unter neuer Leitung. Zeljko Karamatic verspricht eine exzellente deutsche und internationale Küche mit mediterranen Touch, baut dabei auf seine 20-jährige Erfahrung in der Gastronomie und sein engagiertes Team. „Eine geschmackvolle Küche der Saison in Verbindung mit gutem Service werden künftig das Aushängeschild des Volkshauses sein“, so der neue Restaurantinhaber. „ Gemeinsam mit der LUKOM und der Privatbrauerei Gebrüder Mayer haben wir dafür auch einiges ins Volkshaus investiert: Schönere und hellere Gasträume erwarten die Gäste.“

Zur Renovierung wurden rund 1.000 Quadratmeter Wandflächen neu gestrichen, eine neue Holzdecke eingezogen und ein neuer Tresen eingebaut. Für Sitzkomfort sorgen neue Lederbezüge auf Stühlen und Bänken, eine neue Beleuchtung verbessert das Ambiente.

Bereits vor dem Eingang vermittelt im Biergarten ein Sprudelstein mediterranes Flair, eine neue Tafel zeigt die aktuellen Gerichte an.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!