Savio Rego 2010

Am: 26.03.2010
Das Konzert war vor 5139 Tagen

Für Savio Rego, geboren in Indien und aufgewachsen in San Jose in Kalifornien bedeutet Leben Zusammenführung. Und in seinem Fall sind Kulturen und verschiedenste Einflüsse zusammengeführt worden, die sich natürlich in seiner Musik spiegeln.
Hinter ihm liegen zwei erfolgreiche Karieren als Pilot und Bankangestellter und trotzdem zog es Rego zu seiner alten Liebe, der Musik zurück.
Als er 13 war, nahm er zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand. Rego ist Autodidakt und seine ganz persönliche und besondere Art und Weise, dieses Instrument zu spielen, hat sich erst in den vergangenen Jahren entwickelt. Und manchmal fragt man sich, was er da wohl mit seinen Fingern macht. Wichtig ist, was herauskommt und das klingt nun mal wie ein warmer Sommernachmittag, an dem man auf einer Wiese liegt und in den blauen Himmel schaut. Und dabei mischt er verschiedene Musikstile so gekonnt, dass es an keiner Stelle störend erscheint.
"Wenn Sade und John Mayer aus Liebe ein Kind gezeugt hätten, dann würde es klingen wie Savio Rego." Meint Sandy Shore von Radio "Smoothlounge".
Sein erstes selbstproduziertes Album "All I want" hat sich bei MySpace innerhalb von 3 Monaten 3000 Mal verkauft. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass es einfach alles zu bieten hat, was das Musikfanherz begehrt.
Die schönsten Elemente aus Blues, Jazz, Soul, Chill und Folk. "All I want" von Savio Rego ist die Platte, die jede persönliche CD-Sammlung garantiert noch aufregender macht.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Pop
Preis: 10€
Location: Pumpe
Plz: 18059
Ort: Rostock
Strasse: Ziolkowskistr.12
Land: Deutschland
Website: Savio Rego

Bands:

Savio Rego

weitere Konzerte 2010 von Savio Rego

Kommentare zu: Savio Rego 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 1 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Rostock  |  18059
Karte: Wo ist 18059 Rostock
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Black vs White - ..
02. P!nk
03. Atzen Party
04. Classic Rock Nigh ..
05. David Garrett
06. Nena
07. P!nk
08. Byblos Black vs W ..
09. Peter Maffay
10. Jack The Ripper N ..
11. The xx
12. Die große Eskara ..
13. XXL Apres Ski Par ..
14. Ich und Ich
15. The Gossip
16. XXL Tanz in den M ..
17. XXL Ü 30 Party
18. a-ha
19. Les Claypool
20. Red Hot Chilli Pi ..