Melissa Bel 2010

At: 04.06.2010
Das Konzert war vor 4256 days

Melissa Bel’s Stimme ist rauchig, leidenschaftlich und kraftvoll. Eine Rarität in der heutigen Popwelt. Wenn die zwanzigjährige über junge Liebe und Liebeskummer singt, kann man es fühlen. Dieses Mädchen gibt alles was sie hat. "Mich inspierieren am meisten Gefühle die ich rauslassen muss. Damit geht einher, dass ich meine innersten Gefühle mit meinen Zuhörern teilen möchte..." sagt Melissa.

Getreu nach dem Motto - geteiltes Leid ist halbes Leid.

Produziert wurde das neue Album "Brave" von Tom Treumuth (Big Sugar, Honeymoon Suite).

Das Album reicht von ihrem lebhaften Ausruf “Better Things To Do” über die funky/jazzy Nummer “I Wish You Would Kiss Me" und der wunderschönen Ballade "I Hate To Say It” bis zur bluesy Traurigkeit in “Distance”. Alle Songs werden von ihrer einmaligen Stimme getragen.

Auf "Brave" hört man vom Kampf einer jungen Frau die die Liebe kennenlernt über Jungs und die Frage ob es irgendwann leichter wird.

Viele der Songs schrieb sie bereits mit 16. Es ist nicht so als würden wir hoffen, dass Melissa noch mehr Liebeskummer Erfahrungen machen muss, aber wenn doch, dann hoffen wir, daß weiterhin solche Songs dabei herauskommen.

Genre: Pop, Akustisch, Blues
Location: Molly Malones
Postcode: 35037
City: Marburg
Street: Wehrdaer Weg 16A
Country: Deutschland
Website: Melissa Bel

Bands:

Melissa Bel

weitere Konzerte 2010 von Melissa Bel
Melissa Bel Melissa Bel

Kommentare zu: Melissa Bel 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Marburg  |  35037
Karte: Wo ist 35037 Marburg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Black vs White - ..
02. P!nk
03. Atzen Party
04. Classic Rock Nigh ..
05. David Garrett
06. Nena
07. P!nk
08. Byblos Black vs W ..
09. Peter Maffay
10. Jack The Ripper N ..
11. The xx
12. Die große Eskara ..
13. XXL Apres Ski Par ..
14. Ich und Ich
15. The Gossip
16. XXL Tanz in den M ..
17. XXL Ü 30 Party
18. a-ha
19. Les Claypool
20. Red Hot Chilli Pi ..