Lee Gocher & the Sundowners 2010

At: 22.01.2010
Das Konzert war vor 4288 days

Für die 80er Neo-Rockabilly-Generation sollte Lee Gocher ein Begriff sein. Er war Mitglied und Frontman der legendären Londoner Neo-Band „The Rapids“. Nachdem sich „The Rapids“ 1988 aufgelöst hatten, gründete Lee noch im selben Jahr „The Sundowners“. Nach über 12 Jahren erfolgreicher Arbeit legten die Sundowners im Jahr 2000 eine kleine Pause ein und meldeten sich vor wenigen Jahren mit neuen Tracks und als regelmäßiger Support von Jerry Lee Lewis am Rockabilly-Himmel zurück. Die Band aus dem Vereinigten Königreich rockt und rollt nun im Januar die Bretter der Gasthausbrauerei Nolte.

Genre: Rockabilly, Rock'n'Roll, Country
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Gasthausbrauerei Nolte
Postcode: 21337
City: Lüneburg
Street: Dahlenburger Landstr. 102
Country: Deutschland
Website: Lee Gocher & the Sundowners

Bands:

Lee Gocher & the Sundowners

weitere Konzerte 2010 von Lee Gocher & the Sundowners
Lee Gocher & the Sundowners Lee Gocher & the Sundowners

Kommentare zu: Lee Gocher & the Sundowners 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 2 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Lüneburg  |  21337
Karte: Wo ist 21337 Lüneburg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Black vs White - ..
02. P!nk
03. Atzen Party
04. Classic Rock Nigh ..
05. David Garrett
06. Nena
07. P!nk
08. Byblos Black vs W ..
09. Peter Maffay
10. Jack The Ripper N ..
11. The xx
12. Die große Eskara ..
13. XXL Apres Ski Par ..
14. Ich und Ich
15. The Gossip
16. XXL Tanz in den M ..
17. XXL Ü 30 Party
18. a-ha
19. Les Claypool
20. Red Hot Chilli Pi ..