Everybody All Togehter With Bryan Bax 2010

Am: 02.10.2010
Das Konzert war vor 4954 Tagen

"All together with Bryan Bax"

Der gebürtige Frankfurter und Bornheimer Bryan Bax, hatte schon in sehr jungen Jahren großen Zugang zur Musik entwickelt, bespielte bereits zahlreiche Clubs und Radiosender und hat den Spagat zwischen Inspiration und Hingabe geschaffen, der für phänomenale Sounds und ergreifende Rhythmen steht.

Sein neuester Remix von Andres Romero's "Ven Aqui" unter dem Label M-EA Records steht bereits in den Startlöchern und wir dürfen auf weitere Projekte durchaus gespannt sein!

An diesem Abend wird Bryan wie gewohnt hinter den Turntables stehen und mit allen Partyhungrigen, die nach Houseklängen lechzen, ein berauschendes Fest feiern!

Dazu wird Bryan von Chris Bernhardt tatkräftig unterstützt, der bereits fast 20 Jahre im Musik Business erfolgreich für verschiedene Labels (Virgin Records, BMG, Tiger Records, etc.) Club-Hits wie "House Of God", "Busted" (DJ Falk), "Don`t You Want Me" (FX), "King of my Castle 2006" (Dave Malone) und viele weitere produzierte. Seine neueste House-Kreation "Miami Nights" wird sich den Vorgängern mit ziemlicher Sicherheit nahtlos anschließen!
Des weiteren legte er gemeinsam mit seinem Freund lange Zeit als DJ Falk (Team) in den verschiedensten Winkeln der Erde auf.
Gemeinsam wird er mit Bryan seinen ganz speziellen Miami Sound dazu beisteuern!

Als Letzter im Bunde darf Soner von Klangwerk 51 natürlich nicht unerwähnt bleiben.
Die Essenz aus Disco, Funk & Soul der 70er und 80er haben ihn bereits im Kindesalter geprägt. Bereits um 1989 gibt Soner seine ersten DJ-Gigs auf Techno-Parties und beginnt Anfang der 90er mit eigener Musikproduktionen.
Seinen ersten Release startet Soner erfolgreich mit dem Projekt "Señor Carlos - La Casa Latina", das unter Uli Brenner's Label "BEAM Records/BMG" veröffentlicht wurde.
Weitere House und Techno Releases folgten unter den allseits bekannten Frankfurter Labels “Silvereye Productions” und "Clockwork Records".
Während seiner DJ-Karierre hat Soner bereits in renommierten Clubs wie Klangwerk, Paramount Park, Prodo-X, The Wall, Divine, Prestige, New-York, Central Park, Sansibar und vielen anderen die treibenden House-Bässe durch die Wände gejagt.

Wir dürfen uns also auf eine atemberaubende Nacht mit drei DJ's freuen, die wissen wie sie die Menge zum Kochen bringen!
Seid dabei! All together with Bryan Bax!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: House
Preis: 5 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Club Anthrazit
Plz: 60385
Ort: Frankfurt am Main
Strasse: Falltorstr. 25
Land: Deutschland

Bands:

Bryan Bax (M-EA Rec/FFM)
Chris Bernhardt (M-EA Rec/FFM)
Soner (Klangwerk 51 Music Works/FFM)

Kommentare zu: Everybody All Togehter With Bryan Bax 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 6 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Frankfurt Am Main  |  60385
Karte: Wo ist 60385 Frankfurt am Main
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Black vs White - ..
02. P!nk
03. Atzen Party
04. Classic Rock Nigh ..
05. David Garrett
06. Nena
07. P!nk
08. Byblos Black vs W ..
09. Peter Maffay
10. Jack The Ripper N ..
11. The xx
12. Die große Eskara ..
13. XXL Apres Ski Par ..
14. Ich und Ich
15. The Gossip
16. XXL Tanz in den M ..
17. XXL Ü 30 Party
18. a-ha
19. Les Claypool
20. Red Hot Chilli Pi ..