Kommentare zu: Wuhlheide Open Air 2010

Kommentare zum Event Wuhlheide Open Air 2010 at: 03.07.2010

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Wuhlheide Open Air 2010

am: 05.07.10 14:11 schrieb Sick Joachim
Wir sind 3 Pärchen und kommen aus Neustadt und sind einmal im Jahr( 6 Jahren )in der Wuhlheide zum Open Air Konzert immer mit großer Begeisterung.Aber diesmal war es nicht ganz so. Deutschland-Argentinien gab es keine live Übertragung .Das zweite Übel die Getränkepreise.Im vorigen Jahr kam ein Becher Bier noch 2,80 Euro dieses Jahr schon bei 3,75 Euro .Das haben nicht nur wir so gesehen,keine Warteschlangen an den Bierzelten und das bei 40 Grad im Innenraum der Wuhlheide.Da kann irgendetwas nicht stimmen.Wenn gesagt worden wär Deutschland hat gewonnen jedes Bier kostet heute nur 2,-Euro wäre das ein feiner Zug gewesen Sie hätten garnichts eingebüst und das Bier hätte nicht gelangt.Fazit:Beide seiten unzufrieden nur wir tragen uns mit dem Gedanken das nächste mal müssen wir nicht 3 Tage nach Berlin (Hotelzimmer ,Spritgeld und S+U-Bahntickets usw.)Andere Städte (Dresden 35km)freuen sich auch über unser Erscheinen bei Open Air Veranstaltungen.Übrigens wir haben nichts getrunken.