Volcano Festival 2010

At: 17.07.2010
Das Festival war vor 4330 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2022 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Volcano Festival 2010

Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Ganz Deutschland ist von eintönigen, überteuerten Festivals übersät...Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Musikliebhabern bevölkertes Jugendzentrum hört nicht auf, dem Einheitsbrei Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die deutschen Langeweiler und Kleinbürger, die als Besatzung in den befestigten Lagern rund um das Schaumbergplateau liegen…

So oder ähnlich spektakulär muss wohl eine Einleitung klingen, die diesem kleinen Festivals gerecht werden will, welches großen Wert auf Individualität und Vielfalt legt. Um diesem Anspruch nach zu kommen, versuchen wir auf unserer Bühne Künstlern unterschiedlichster Couleur und Stilrichtungen einen Raum zu bieten. Zusammen mit einem vielfältigen Rahmenprogramm und Infotischen aller Art ist das Festival so bunt, wie das Publikum, das es erreichen will. Das Volcano bietet ein offenes Programm für offene Leute. Um die Teilhabe aller Menschen, die mit uns feiern und Spaß haben wollen zu gewährleisten, versuchen wir alle Preise so niedrig wie möglich zu halten und setzen auf Partizipation der Besucher. Wir wollen damit zugleich eine nicht-kommerzielle Alternative zu überteuerten Mainstream-Veranstaltungen bieten, wo das Name-Droping und der massenhafte Konsum von Bands und anderem Kram vor dem Spaß an der Musik und der Freude am Miteinander-Sein steht, dies oft noch in Verbindung mit aggressiven Security. Das gibt’s bei uns nicht! Uns liegt vor allem das Wohlbefinden und der Spaß der Besucher und Künstler am Herzen. Wir möchten euch mit bekannten oder unbekannten Bands einheizen und versuchen dabei auch lokalen Musikern und Newcomern ein Forum zu bieten. Hier gibt es sicherlich noch das ein oder andere Schmankerl für euch zu entdecken.

Genre: (Ska-)Punk, Hip Hop, Electro
Admission: 10 €
Visitors: 800
Location: Schaumbergplateau
Postcode: 66636
City: Tholey
Country: Deutschland
Website: Volcano Festival

Bands:

Los Fastidios, Toni-L, The Offenders, Meditias, Bionic Ghost Kids, Dislocate, Buits Muisik, Prinzessin Halt’s Maul, Radio Uruk, HEZ, Robosaurus

zum kompletten Programm Volcano Festival
Volcano Festival Volcano Festival

Die letzten News zu: Volcano Festival 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Volcano Festival 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 6 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Tholey  |  66636
Karte: Wo ist 66636 Tholey
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..