Trebur Open Air - Die News zum Event 2010

Trebur Open Air News als Rss

News zum Event Trebur Open Air 2010 Zur Infoseite von: Trebur Open Air 2010

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Trebur Open Air 01.08.2010
Das 18. Trebur Open Air Ist Geschichte
Eine aufregende Woche liegt hinter uns und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die das 18. Trebur Open Air zu dem gemacht haben, was wir alle am vergangenen Wochendende erleben durften. DANKE …an ein friedliches, ausgelassenes, humorvolles und vielfältiges Publikum ...

Trebur Open Air 28.07.2010
Caliban Kommen Für Ill Niño
Trebur, 28. Juli 2010 (toa) "Die NuMetal-Götter aus New Jersey" wollten uns die Ehre geben. Nun kam eine überraschende Absage aus den Vereinigten Staaten: Der Sänger der Band - Christian Machado ist verletzt. Trotz dieser Widrigkeiten, konnte das Orgateam innerhalb kürzester Zei ...

Trebur Open Air 28.07.2010
Ill Niño Sagen Festivaltermine Ab
Trebur, 28. Juli 2010 (toa) Die NuMetal-Götter aus New Jersey wollten uns die Ehre geben. Nun kam eine überraschende Absage aus den Vereinigten Staaten: Der Sänger der Band – Christian Machado ist verletzt. Uns ist ein Headliner abhanden gekommen: "Ill Niño, die eigentli ...

Trebur Open Air 14.07.2010
Zurück Zu Den Wurzeln: Trebur Open Air Fördert Lokale Bands
Trebur, 14. Juli 2010 (toa) Wenn am Freitag, 30. Juli 2010, das Trebur Open Air (TOA) seine Pforten öffnet, dann stehen neben den großen Namen wie "Ill Nino" und "Therapy?" auch wieder zahlreiche Bands aus dem Kreis Groß-Gerau auf dem Programm. Denn auch in seinem 18. Jahr hat das Rockfestival vom L ...

Trebur Open Air 26.05.2010
Das Trebur Open Air Wird Volljährig
Trebur, 26.05.2010 (toa) Noch knapp zwei Monate, dann feiert das Trebur Open Air seine Volljährigkeit. Zum 18. Mal findet vom 30. Juli bis zum 1. August eines der größten und wichtigsten Festivals in Hessen statt. Nach monatelangen Verhandlungen und Planungsdiskussionen stellt das ehrenamtliche Team ...

Trebur Open Air 06.04.2010
Ticketvorverkauf Gestartet
Trebur, 06. April 2010 (toa) Early-Bird-Ticket ein voller Erfolg. Regulärer Ticketverkauf mit Kombi- und Tagestickets gestartet. So früh wie in diesem Jahr, waren wir mit dem Ticketvorverkauf noch nie dran, freut sich Organisator Stefan Kasseckert. Bereits im März wurde der Vorverkauf mit den preis ...

Trebur Open Air 18.03.2010
Das Trebur Open Air Präsentiert: Montreal & Mofa Im Rüsselsheimer Rind
Trebur / Rüsselsheim, 18. März 2010 (toa) Das Trebur Open Air und das Kulturzentrum das Rind präsentieren Montreal & Mofa auf der Bühne im Rüsselsheimer Kulturzentrum. Im letzten Jahr haben Montreal auf dem Trebur Open Air kräftig abgeräumt. Jetzt geht es auf Clubshow ins benachbarte Rüsselsh ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte