20. Tattoo Convention 2010

From: 03.12.2010 To: 05.12.2010
Das Festival war vor 3646 days

Die Daten zum Event 2020 findest du auf der Infoseite vom
Tattoo Convention 2020

Zum 20. Mal jährt sich unsere Internationale Tattoo Convention, wir begrüßen wieder mehr als 10.000 Besucher zu unserer Veranstaltung und haben dafür ein vielfältiges Programm zusammengestellt.
Von einer kleinen Idee TätowiererInnen aus aller Welt an einen Ort zusammen zu bringen, wurde mittlerweile eine namhafte Veranstaltung die internationale Anerkennung gefunden hat.
Angefangen hat das Ganze in einer kleinen Discothek, dann der Umzug in Huxleys Neue Welt über die Columbiahalle und zuletzt in der Arena. Dieses Jahr findet die Convention in den Hallen des Flughafens Tempelhof statt, weil der Publikumsandrang immer größer wurde.
Mittlerweile stellen bei uns ca. 180 namhafte TätowierkünstlerInnen aus den verschiedensten Nationen der Welt ihre künstlerischen Fähigkeiten dar.
Dieses Jahr bieten wir Euch handverlesene TätowierkünstlerInnen aus Japan, China, Taiwan USA, Kanada, Australien, New Zeeland, Tahiti, Samoa und aus allen europäischen Ländern, mit den neusten Tätowiertechniken, Design und Farbkreationen.
Alt bewährt und immer wieder attraktiv ist die gezeigte Handtätowier-Kunst aus Hawaii, Tahiti und Japan. Zu der Spitzenklasse zählen die phantasievollen Kreationen der TätowiererInnen aus USA und Kanada.
Von Old- School über Biomechanik bis hin zur Ganzkörperthematik sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und könne vor Ort verwirklicht werden.
Außer unserem umfangreichen Tattoo Programm werden auch Piercings aller Art und natürlich auch das Einsetzen von Implantaten angeboten.
Ein Power-Programm also, das keine Wünsche offen lässt!
Wie immer werden die besten Tattoos - bereits vorhandene sowie frisch gestochene - der unterschiedlichsten Kategorien prämiert.
Um den Artisten eine Weiterbildung zu ermöglichen, bieten weltbekannte Tätowierer auf der Convention Fachseminare an, in denen sie Ihr Fachwissen über Maschinen, Nadeln, Farben und Hygiene weitergeben.
Die diesjährige Wahl der Tattoo Queen findet aufgrund des sensationellen Andrangs des letzten Jahres, mit einem besonderen Bühnenprogramm statt.
Auch dieses Jahr finden sich wieder zahlreiche AnbieterInnen für Lifestyle, Mode, Accessoires und Kleinkunst bei uns ein. Die Angebote sind kreativ, außergewöhnlich und geschmacklich vielfältig.
Ein Musikprogamm mit Life- Bands und Bühnenshows wie Bodypainting, Freak-und Expanceshows begleiten wären der gesamten Show die Veranstaltung.
Unser Catering Angebot sorgt auch dieses Jahr für euer leibliches Wohl. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Interesse und begrüßen Euch schon jetzt zur 20.Tattooconvention in Berlin.

Genre: Gemischt
Admission: 39€
Location: Flughafen Tempelhof
Postcode: 12101
City: Berlin
Street: Platz der Luftbrücke
Country: Deutschland
Website: Tattoo Convention

Bands:

Ski King, Blind Passenger, DJ Tom, The AC/DCs Tribute Band, Metalic Rooster, Los Bomberos

zum kompletten Programm Tattoo Convention
Tattoo Convention Tattoo Convention

Die letzten News zu: Tattoo Convention 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Tattoo Convention 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 1 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Berlin  |  12101
Karte: Wo ist 12101 Berlin
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..