4. Semf 2010

At: 04.09.2010
Das Festival war vor 3209 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2019 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Semf 2010

Semf 2010 - Stuttgart Electronic Music Festival
Nur noch wenige Tage und die SEMF "passiert" wieder. 2 Jahre mussten wir darauf warten, die neue Ausgabe des Open Airs mit Euch zelebrieren zu dürfen. Dazu servieren wir ein Internationales Line-Up der Extraklasse mit DJs und "hotten" Live-Acts, Performance-Kunst von Dundu, der 5m großen Lichtgestalt, Visualkünstler, Walkingacts, dicke Ton- & Lichtinstallationen, Catering, leckere Drinks und natürlich eine bunte Mischung an Gästen aus ganz Süddeutschland. Schließlich gibt es Bus-Shuttles aus gesamt Baden-Württemberg und der Teilen der Schweiz, die über unsere Website www.semf.net oder die Seite von gebucht werden können.
Mit dabei sind u.a. die Turntablerocker mit Michi Beck von den "Fantastischen Vier" im Duett mit seinem Partner Thomilla. Die Stuttgarter "Red Dog" Urgesteine und Brüder Tiefschwarz, international gefragt als DJs wie auch als Live-Act. Momentan befinden sich die beiden auf Festival-Tour mit ihrem neuen Album "Chocolate" im Gepäck. Der Argentinier GUTI, mittlerweile auf Loco Dice Desolat Label beheimatet, spielt ein Live-Set mit vielen unveröffentlichten Tracks. Ein momentan umtriebiger Chris Liebing ist gleich mit zwei DJ-Sets am Start. Ein sonnigeres auf der Tagesveranstaltung und ein härteres auf der Afterhour im Toy. Johannes Heil kommt mit einem absoluten Novum: seine allererste Live-Präsentation des neuen "Loving"-Albums auf der SEMF. Der Longplayer, der in einschlägiger Presse schon gefeiert wurde, erscheint Ende August auf Sven Väths Label Cocoon Rec. Die Hamburger Formation Moonbootica, die seit Jahren die Clubs und Hallen regelmäßig zum bersten bringt,sind auch mit dabei. Dazu gesellen sich noch eine Menge interessanter Live-Acts und Local DJs. Ein musikalisches Feuerwerk von Samstag 14Uhr bis Sonntag Nachmittag 15 Uhr erwartet unsere Besucher. Geht es doch nach der Tagesveranstaltung noch im Rocker33 zur Aftershow und anschließend auf der Afterhour im Stuttgarter Club Toy weiter. Und das alles mit einem SEMF-Ticket zu 33,00E, die es nach wie vor auf SEMF.net Seite Online zu kaufen gibt oder als Hardtickets über Kioskticket.de. Auf Semf.net gibt es auch die neuen Semf-Shirts zu bestellen plus alle Infos und aktuelle Facts zum Event.
Und Regen macht uns auch nichts aus. Das Eisstadion auf der Neckarinsel ist zwar auf 1800qm überdacht, aber es gibt keine Wände vor Ort und somit ist in Kombination Regensicherheit und Open Air Feeling gleichzeitig gegeben. Wir sehen uns am 04.09 auf der Semf 2010.

Kommt und tanzt mit uns!

After Show Party (22h-06h) Rocker33, Stuttgart
After Hour (6-open end) Club Toy, Stuttgart

Genre: Elektro, Techno, House, Minimal
Admission: VVK 33€
Location: Eishalle
Postcode: 73730
City: Esslingen am Neckar
Street: Inselstr. 27
Country: Deutschland
Website: Semf

Bands:

Turntablerocker, Tiefschwarz, Chris Liebing, Moonbootica, Johannes Heil, Guti, Rework, Douqstrap, Hans Thalau, Tango Chop Suey feat. Magnus Mehl, Annéke Laurent, Geoff Bell, Kevin Pohl, Dj RAM, Eric Walker, Alexander Maier, Marius Lehnert, Vladimir Corbin, Björn Scheurmann, Christian Schiller, kriZe, Axel Conradt, Adriatique, Erasmus & Krieger, Steve Nash, The Therapists, We are U, Miss Tricky, Harry Nash, Edy Eiler, Sash Liq, Simo Lorenz, Alladin Kolic, Minimalte & Karaat, Marc Forbes, NeeKo

zum kompletten Programm Semf
Semf Semf

Die letzten News zu: Semf 2010

07.09.2010 Regio-tv Nachbericht Zur Semf2010
07.09.2010 Erste Semf2010 Bilder Sind Da
04.09.2010 Vvk & Running Order Semf2010
04.09.2010 Nach Semf Abfahrtszeiten S-bahn Richtung Stutt ...
04.09.2010 Busshuttle Von Und Zur Semf2010

Kommentare zu: Semf 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 7 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Esslingen Am Neckar  |  73730
Karte: Wo ist 73730 Esslingen am Neckar
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Alle News zum Event
News zum Event 2010
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..