Rock im Wald X-Mas Special 2010 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Rock im Wald X-Mas Special 2010

December Peals
„hochenergetischer Arschtritt-Rock aus deutschen Landen, bei dem einfach alles stimmt - die Stimmung, die Songs, der fette Sound“ sagt das OX. „Ein schönes Riffmonster, bei dem ordentlich die Hosenbeine flattern“ findet das Slamzine. „Hier wurde nicht dreist abgekupfert, nichts klingt aufgesetzt; die Band lebt ihre Musik“ attestieren die Herrschaften von With love, the underground.

King Vegas
Aus der anderen Richtung kommen die Münchner. Aber natürlich nur aus geographischer Sicht. Die Mucke schlägt schon so in die Church- oder wen man es höher aufhängen will, in die Bones-Kerbe. Geil ist das allemal..und bereits bewährt.

Between the Sheep
Ach ja, die guten alten Sheeps. Sie schaffen es tatsächlich nocheinmal, ihren Arsch auf eine Bühne zu bewegen. Beim allerersten X-Mas Special waren sie ebenfalls mit den Churchern dabei. Die Kreise schließen sich.

Alice wants Revenge
Da die alten Hasen aus Kulmbach, dort die jungen Wilden aus LIF. Gibt es ein bessere Ergänzung? Support the local Underground, dies gilt immer noch für uns.