Rock In Schroth 2010 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Rock In Schroth 2010

15:30 Thrashtanica
16:45 Manetory
18:00 Darkness For Paradise
19:15 Agathodaimon
20:30 Odium
21:45 Messenger

----------------------

MessengeR
Die Saarländer Headliner MessengeR haben sich seit 2005 dem wahren teutonischen Metal verschrieben und 2006 mit ihrem Album "Under the Sign" bei dem Label STF-Records ihren Einstand gefeiert. Seitdem haben sie unzählige Konzerte gespielt und waren auf vielen Festivals vertreten, darunter auch das kultige "Keep-it-true"-Festival und das legendäre "Headbanger's Open Air". Wer auf wahren, unverfälschten Deutschen Metal steht, der sollte auf keinen Fall dieses Konzert entgehen lassen!

Odium
Odium sind die Lokalen Heroen um den Gründer Rochus Pfaff. Seit 1993 stehen sie für Thrashmetal mit melodiösen und progressiven Einflüssen.
Viele Fans konnten sich ODIUM bereits erspielen und mit Ihrem aktuellen Longplayer "Stop my Anger" wurde die 7. CD ins Rennen geschickt. Eine gute
Gelegenheit sich die Band auf einem "Heimspiel" anzuschauen.

Agathodaimon
Agathodaimon kommen aus Mainz und Ihre Musik ist eine gekonnte Mischung aus Black Metal, Death Metal und Gothic. Mit Ihrem aktuellen Release "Phoenix" stellen auch Agathodaimon die Weichen auf Angriff und sind schon längst nicht mehr nur in Deutschland sondern auch im restlichen Europa zu bewundern.

Darkness for Paradise
Die 5-köpfige Band Darkness for Paradise kommt aus dem schönen Taunus und bezeichnet ihre Musik als Alternate-Riff-Rock. Straighte Riffs, Kicking Beats und ein Gesang der an den Rock Papst Ozzy Osbourne erinnert, schnüren ein Paket das jedem Hardrock Fan gefallen sollte.

Manetory
Manetory sind mittlerweile alte Bekannte im Umfeld von ODIUM und haben auch schon bei Rock in Schroth gespielt. Aufgrund der Nachfrage sind sie auch 2010 wieder am Start und werden mit Ihrem Thrashmetal sicher wieder neue Fans gewinnen können.

Thrashtanica
Thrashtanica kommen ebenfalls aus dem Rhein Main Gebiet und haben sich wie Manetory dem Thrashmetal verschrieben. Eine junge Band die kaum eine Gelegnheit auslässt um auf sich aufmerksam zu machen. Dadurch haben sie sich in kürzester Zeit schon ein beachtliches Stammpublikum herangezogen.