Rock im Dorf 2010 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Rock im Dorf 2010

Rock Tigers
Am Samstag, den 21.08.2010. verwandelt sich ganz Grossengottern in den Treffpunkt für Rock-, Party- und Livemusikfans.
Hier spielt die Top-Band "Rock Tigers“. Die fünf sympathischen Musiker mit Fabian - den Trommelteufel, Frank - die Elfenstimme mit Keyboardflügel, Peter - der Bassmotor, Ace - der Gitarrenhexer sowie Torsten - der Sänger und Dudelsackakrobat heizen den Gästen gehörig ein. Wenn an diesem Abend die „Rock Tigers“ die Bühne rocken darf man gespannt sein, denn die Jungs haben sich wieder mal einen neuen Showakt einfallen lassen.
Mit topaktuellen Chartsliedern von Bands wie "Linkin Park, System of a down, Rammstein, Billy Talent etc.", sowie bekannten Rocksongs und Klassikern aus vergangenen Zeiten bringen die, durchschnittlich 26-jährigen Senkrechtstarter, ganz Grossengottern zum brodeln. Während der professionell inszenierten Auftritte überzeugt die Band mit ausgefeiltem, rundem Sound und einer beeindruckenden Bühnenshow.
Die Bühnenaction wird von modernster Licht-, Ton-, und Pyrotechnik in Szene gesetzt. Das ausgesprochen vielseitige und stets aktuell gestaltete Programm der Gruppe reicht von Rocklegenden wie "Toto", "AC/DC" bis hin zu rockigen Partysongs. Sie überraschen durch humorvolle Slapstickeinlagen und spontane Live-Improvisationen, in die das Publikum stets mit eingebunden wird. Das Sahnehäubchen der Band ist aber zweifellos ihre einzigartige Rockrunde mit dem Dudelsack. So werden die "Rock Tigers" bei jedem Mal aufs Neue zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dj Baloo