Kommentar zum Event Rock Am Ring 2010 schreiben


You are already registerd? then login to your account! - Anmelden
Id Password Auto Login  Passwort vergessen?


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Rock Am Ring 2010 (from: 03.06.2010 To: 06.06.2010)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben, außer du möchtest dich für den Newsletter anmelden.
Das Angeben einer falschen Email kann dazu führen, das dein Kommentar nicht angenommen wird.


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Rock Am Ring 2010
zurück zum Event: Rock Am Ring 2010

Die letzten Kommentare zu: Rock Am Ring 2010


am: 30.05.10 18:53 schrieb MUSE
MUSE wird einfach der HAMMER!!!! geile 5 bzw 4 tage, ich freu mich so sehr, obwohl noch ein paar mehr geile bands kommen könnten!!!

am: 26.01.10 21:25 schrieb Anonymous
mal abgesehen davon das das line up wirklich zu wünschen übrig lässt hoffe ich schwer darauf das die regelung für die wellenbrecher wieder überdacht wird! wenn sie darauf bestehn es so zu machen wie letztes jahr ist es das minimum das auf der linken seite der bühne ein ausgang ist! alles andere ist ne katastrophe!

am: 22.01.10 15:58 schrieb lolle
ich hoffe immer noch das Queens of the stone age, ärzte, foo fighters, fettes brot, beatsteaks, kings of leon,black eyed peas, red hot chilli pepers, coldplay und green day kommen.
Das wäre mein perfektes Line-up:-) oh peter fox und swosh nicht zu vergessen ....;-)

am: 05.01.10 11:30 schrieb Hacky2k
Ich habe mein Ticket zwar schon, aber nur weil ich Dauergast bin.
Für das 25. bin ich bisher auch noch ziemlich enttäuscht. Hoffe da geht noch mehr.
Ich meine Kiss ist schon ganz cool, aber mir fehlt da noch mehr. Wie wäre es mit den Ärzten, den Hosen, Rage against the Machine o.ä. Acts die auch die Jahre davor schonmal da waren. 2009 war auch schon nicht so ein Brüller-Jahr.