Riedstock OpenAir - Die News zum Event 2010

Riedstock OpenAir News als Rss

News zum Event Riedstock OpenAir 2010 Zur Infoseite von: Riedstock OpenAir 2010

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Riedstock OpenAir 01.08.2010
Freiwillige Helfer Aufgepasst!
Hi Riedstock Fans =) Der Countdown läuft und es sind nur noch 13 Tage bis Riedstock! Damit das Ganze reibungslos abläuft benötigen wir allerding noch ca. 10 freiwillige Helfer in den Bereichen: Merchandise, Presse/Fotografie/Zeltplatzüberwachung u.ä. Wer interesse hat meldet sich entweder per mail a ...

Riedstock OpenAir 11.06.2010
Wir Sind Voll!!!!
Hallo liebe Riedstock- Besucher, ja wir sind voll- vollständig  an Bands!! Zum einen sind nun alle Newcomer Finalisten bekannt, die sich auf den harten Weg unseres Contest begeben haben. Zu diesen verrückten und gemischten Bands gehören: Mr. Virging and his love Army (Rock) www.myspace.com/mrvi ...

Riedstock OpenAir 08.04.2010
Vorletzte Bandbestätigung!
Hallo Riedstock- Besucher so langsam wurde es ja mal Zeit das wir die nächsten Bandbestätigungen verkünden. Vorweg muss noch erwähnt werden: Leider mussten wir die Band “Forsaken Centuries” aus der Pfalz absagen- auch die Rammstein Cover Band “K…pow” wurde von der Liste gestrichen. Nichts destotr ...

Riedstock OpenAir 08.04.2010
Review: Newcomerfestival Runde4
Hallo, Salut, Hei, Buenos Dias Riedstock- Besucher, AM 26.März wars es dann soweit: die letze Runde vor dem Halbfinale schlug ein wie eine Bombe! Bei unserer letzten Vorrunde im Bürstädter Bürgerhaus spielten wieder einmal 4 Bands um die Qualifikation für das Riedstock Festival. Als erstes Band durf ...

Riedstock OpenAir 08.04.2010
Review:newcomerfestival3
Hi Riedstock Besucher, wie euch ja bekannt ist treten auf dem Riedstock die 4 Finalisten der Newcomer Contests auf. Am 12.03.10 durften wir viele Metal Freunde in der Zehntscheune in Lampertheim begrüßen. Zuerst ging es mit Barely Legal los. Die vier Jungs sind kurzfristig für Scarces eingesprungen ...

Riedstock OpenAir 02.03.2010
Review: Newcomerfestival Vorrunde 2
Unser zweites Event fand dann am 26.03 wieder in Lampertheim statt. Dort begrüßten wir TA, Alternative Rock aus Darmstadt, Defekt, Poprock aus Mannheim, Noals, Alternative aus Wetter. Im Vergleich zur ersten Runde hatten wir  dieses mal deutlich mehr Besucher zu verzeichnen. Dies haben die ...

Riedstock OpenAir 02.03.2010
Review: Newcomerfestival Vorrunde 1
Am 11.12.2009 haben wir mit unserem NCF 2010  in Lampertheim begonnen. Dort durften wir die Bands Puke form Booze, The Grandtry, Twist of Fate, Mr. Virgin & Love Army begrüßen. Der Sieger unserer ersten NCF Runde waren nicht allzu unerwartet Mr. Virgin & Love Army, obwohl wir von d ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte