Red Corner Festival 2010

Vom: 09.07.2010 bis: 10.07.2010
Das Festival war vor 5037 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Red Corner Festival 2010

Natürlich ist es enorm wichtig, eine vielfältige Mischung an Bands und Künstlern unterschiedlichster Stilrichtung vorweisen zu können, damit möglichst für jeden etwas dabei ist. Dafür haben wir unser bislang stilistisch-gemischtes Lineup diese Jahr neu ausgerichtet.

Der Red Corner- Freitag steht ganz im Zeichen des Tanzens.
Dazu konnte man schon sehr früh eine der angesagtesten Acts der Hauptstadt für sich gewinnen. Großstadtgeflüster werden mit ihren Beats a la "Deichkind" und einer Stimme Richtung Wir sind Helden 90 Minuten Vollgas geben. Davor wird uns endlich Rainer von Vielen mit seinem unfassbaren Mix aus Punk und Reggea beglücken. Mit Fiva wagen die Veranstalter eine sehr talentierte Hip Hop Künstlerin ran. Dieses Mädel hat die Massen im Griff. Garantiert werden das nicht nur Hip Hop Fans nach ihrer Show behaupten!
Ganz wichtig sind natürlich auch die regionalen Bands auf diesem Festival. Die in Moosburg beheimateten Die Zickenden Tightbomben haben im letzten Jahr schon fest daran gearbeitet sich einen Namen zu machen. Am frühen Freitag Abend kann man sich von dieser durchaus "anderen" Combo verzaubern lassen! Ausserdem mit dabei am Freitag die Jungs von Radio Riot und der noch sehr junge und sehr talentierte Songwriter Flouw.

Wem das alles ein bisschen zu "soft" ist, der kann am Freitag ja gemütlich ein Bier trinken und am Samstag dann um so mehr Gas geben. Als Headliner an diesem Tag hat sich das RCF Team nämlich was geniales einfallen lassen.
Red Corner Festival 2010 präsentiert, die für eine exklusive Show in Bayern extra aus Budapest eingeflogenen Jungs von Ektomorf. Das ist wohl das größte Kaliber, was jemals auf der Bühne im Moosburger Degernpoint stand, bez. stehen wird. Freunde von Soulfly werden Ektomorf lieben, alle anderen natürlich auch!
Traumhafter Pop Punk mit einer unglaublich mitreissenden Show erwartet uns mit 3 Feet Smaller aus Wien. In Österreich spielen sie zusammen mit Green Day und sind im LineUp von Festivals wie "Nova Rock" oder "Frequenzy" nicht weg zu denken.
Auch die Hardcore Fans kommen nicht zu kurz. Eine wahre Kultband konnte man mit Born From Pain aus Holland fürfür Moosburg gewinnen. Der absolute Geheimtipp sind wohl The Intersphere, die sicherlich alle und jeden verzaubern...ihr werdet schon sehen! Mit Drowned in Dreams oder Predominance rocken natürlich auch wieder einige Lokale Größen mit!
Das gesamte Line Up gibt es auf der Homepage vom Red Corner Festival nach zu lesen.

Tickets können ab sofort für nur 15 Euro (zzgl. Gebühren) bei München Ticket oder Freising Ticket erworben werden. Weitere Vor Verkaufs Stellen werden sehr bald, ebenfalls auf der Red Corner Homepage veröffentlicht!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Indie, Rock, Punk, Electro, Hip-Hop
Preis: VVK 15 €
Besucher: 5000
Location: Degernpoint
Plz: 85368
Ort: Moosburg
Strasse: Degernpoint
Land: Deutschland
Website: Red Corner Festival

Bands:

Ektomorf, Grossstadtgeflüster, Born From Pain, The Intersphere, 3 Feet Smaller, Rainer Von Vielen, Fiva, Radio Riot, Die Zickenden Tightbomben, Drowned in Dreams, Godswill, Predominance

Die letzten News zu: Red Corner Festival 2010

15.03.2010 Revolution Radio
15.03.2010 Limelight Connextion
15.03.2010 Sushi Rockets
15.03.2010 Hannes & The One Man Band
15.03.2010 Surprise Act

Kommentare zu: Red Corner Festival 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 8 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Moosburg  |  85368
Karte: Wo ist 85368 Moosburg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Alle News zum Event
News zum Event 2010
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..