4. Rampa Zampa 2010

From: 13.08.2010 To: 14.08.2010
Das Festival war vor 3731 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2020 vorhanden!

Das Open Air findet nun schon zum 4. Mal auf dem Gelände der Alten Kaffeerösterei statt. Um das Angebot noch vielseitiger zu gestalten, wird sich das Open Air über 2 Tage erstrecken. Das abwechslungsreiche Angebot soll Jung und Alt ansprechen und der Stadt Plauen ein weiteres kulturelles Highlight bieten.
Ein Brunch am Samstag und das darauffolgende Kinderprogramm am Nachmittag werden viele Familien mit Kindern anziehen. Die Live-Acts am Freitag- und Samstagabend bedienen Fans von Rock-, Indie-, Surf- und Sixties-Musik. Jeder Abend klingt Dank der hervorragenden DJs der Alten Kafferösterei, die für Ihre Vielseitigkeit bekannt sind, mit ein After-Show Partys ab.

Das Open Air erstreckt sich über 2 Tage und nutzt die volle Fläche vor und in der AltenKaffeerösterei aus. Geplant sind an diesen 2 Tagen insgesamt 6 Live-Bands, 2 AfterShow Partys, ein Brunch und ein Kinderprogramm. Dank diesen bunten Programms, wird jede Zielgruppe, ob jung oder alt, angesprochen. Zum Warm-Up werden am Freitag, den 13. August zwei Live-Bands spielen. Den Anfang machen hierbei die Indierocker der Neon Pingu Pussys. Nach einer kurzen Pause werden Die Kosmonauten mit feinster Surf-Musik aufwarten. Im Anschluss gibt sich im Saal und im Salon der Alten Kafferösterei bekannte DJs aus der Umgebung die Klinke in die Hand.
Am Samstag, den 14. August beginnt der Tag um 11 Uhr mit einem Brunch. Ab 14 Uhr sorgt die Alte Kafferösterei mit einen Kinderprogramm für Abwechslung. Für Unterhaltung sorgen hierbei ein Clown, ein Zauberer, Musik und eine Menge Luftballons. Ab 17 Uhr gibt es einen einstündigen Break. 18 Uhr beginnt dann der erste Live-Act zu spielen. Zum Auftakt spielen am Samstag The Great Bertholinis, die den Plauener Publikum schon recht bekannt sein dürften. Danach hauen uns THE ROOVERS feinsten Rock und Garage-Musik um die Ohren. Für Discomusik und Jazzrock sorgt Freddy Fischer. Als Headliner des Abends fungiert die bekannteste und erfolgreichste Beatles-Coverband Deutschlands, The ReBeatles. Nach dem die letzte Band die Bühne gerockt hat, gibt es auch an diesen Tag eine große AfterShow Party in den Sälen der AltenKafferösterei.

Genre: Gemischt
Admission: 10€
Visitors: 1000
Location: Hof der alten Kaffeerösterei
Postcode: 08525
City: Plauen
Street: Hans Sachs Strasse 49
Country: Deutschland
Website: www.altekaffeeroesterei.de/

Bands:

Mojo Man, 333, Babayaga, The Roovers, Mikroboy, Freddy Fischer, Pitchtuner Duo

zum kompletten Programm Rampa Zampa
Rampa Zampa Rampa Zampa

Die letzten News zu: Rampa Zampa 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Rampa Zampa 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Plauen  |  08525
Karte: Wo ist 08525 Plauen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..