6. Outside Rodeo 2010

Vom: 16.07.2010 bis: 17.07.2010
Das Festival war vor 5030 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Outside Rodeo 2010

Das Vorwort zum Fest

So, wir machen heuer das dreckige halbe Dutzend voll. Wer hätte es gedacht, wie zäh und hartnäckig unsereins Cowboy sein kann. Unbeirrbar und tapfer... reiten wir von Rodeo zu Rodeo. Ja genau, WIR Cowboys.

Sicherlich hat der geneigte Musikfreund, welcher so eben diese Zeilen liest, bemerkt, welch Haupt doch unsren Flyer ziert. Und fragt sich alsbald, was hat denn ein Indianer mit´m Rodeo zum tun tun? Ha, NIX! Meine Rede. Da hat sich der ein oder andere Vereinsmeier vor lauter Meierei wohl paar Whiskys zu viel innen Hals gekippt! Jawoll, ihr...

Hmm, da der Obermeier diese abscheuliche Niederlage mit dem Motiv nicht auf sich sitzen lassen wollte, hat er natürlich im Internetz recherchiert. Und siehe da - Potzteufelblitz - zu seiner Schande musste er feststellen, derartige Veranstaltungen wurden tatsächlich erstmals vor einigen Hundert Jahren von brasilianischen Indios durchgeführt. Uiuiui, schluck. Ich hoffe mal, daß dies nicht zu den Meiern durchsickert. Wie steh ich denn nun da, als Detailfetischist und Rohrspatz?

Ähmm, egal. Es gibt 2010 jedenfalls wieder ein Wahnsinnsprogramm mit extremer Namedropping-Komponente. Achtung: Da spielen zig Leute regionaler und überregionaler Szenehasen mit (u.a. Frau Doktor, The Go Faster Nuns, Mega Mosh!, Knabenkapelle Ebern, The Ten Buck Fuck, Three o´Clock Heroes, Blue Moon Riders, Stettfelder Musikanten, Dick Brave, Backstreet Noise, etc.). Ha, ha, jetzt überlegt, wer hat mal wo gezockt und ist nun mit wem am mucken?

Huk
Der Präsi (& sein Rodeo Team) hat gesprochen!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Punk, Rock, Rock´n´Roll
Preis: 12€
Besucher: 500
Location: Bei Adam
Plz: 96450
Ort: Coburg
Strasse: Ketschengasse 50
Land: Deutschland
Website: Outside Rodeo

Bands:

Backbeat Trio, DJ Flo, DJ The Reverend, Takk, Crapstar, Parranda, The Peacocks, DJ Björn Cashless

zum kompletten Programm Outside Rodeo

Die letzten News zu: Outside Rodeo 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Outside Rodeo 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 9 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Coburg  |  96450
Karte: Wo ist 96450 Coburg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..