November Coming Fire 2010 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: November Coming Fire 2010

Mother Misery
Aaaalter Schwede, wir haben sie vermisst. Und nun haben wir uns das ein bisschen was kosten lassen, damit die Jungs mal wieder einmal hier auftauchen. Einfach eine geile Rockband, und für jeden, der was mit Soundgarden, Monster Magnet anfangen kann mit Sicherheit ein Brett.

Bettie Ford
Da sind wir schon eine ganze Weile hinterher. Diesmal klappt es endlich. Ehemals vor den Bones der Hauptband das Leben schwer gemacht. Nun mit neuer Scheibe erstmals bei uns. Wir fucking freuen uns.

Captain Duff
Die Überraschung vom Rock im Wald 2009 schlechthin. Kraftpaket aus Würzburg mit stimmlichen Danzig-Anleihen.

Dolly Blaster
Dolly Blaster machen Rockmusik.
Riffbasiert, tief, fett, und so eingängig wie möglich. Eigentlich ohne Vorbilder, doch mit Einflüssen aus dem Blues-, Psychedelic- und Stoner-Rock.