15. Noppen Air 2010

From: 30.04.2010 To: 02.05.2010
Das Festival war vor 4538 days

Die Daten zum Event 2023 findest du auf der Infoseite vom
Noppen Air 2023

Das Noppen Air ist ein kleines aber feines Musikfestival im Herzen des Mühlviertels (Oberösterreich), genauer gesagt auf dem Noppenhof in Neußerling, ein alter Bauernhof der nun schon seit 15 Jahren eine traumhafte Festivallocation bietet. Das Festival hat sich in den letzten Jahren schon über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Schon mehr als Acts begeisterten die ca. 7000 Besucher. Doch nicht nur die Bands haben das Noppen bekannt gemacht, sondern auch das BARadies am Noppen Hof. Die alten Räumlichkeiten im inneren des Hofes wurden in 10 verschiedene Themenbars umgewandelt. Wie z.B die Muuhbarack (der alte Kuhstall, hier regieren die härteren Töne), das Irish Pub (Irische Getränke mit Livemusik), die Electro Cave (elektronik DJs), Havanna Lounge (Karibische Drinks, Cigarren) Reggear Bar (Jamaikanische Bier/Rum Spezialtäten und Reggea/Ragga/Dancehall vom feinsten),...

Genre: Alternative
Admission: VVK 25€ | AK 30€
Visitors: 7000
Location: Noppen Hof
Postcode: 4175
City: Neußerling
Street: Buchholz 10
Country: Oesterreich
Website: Noppen Air

Bands:

Jamaram, Navel, Ja Panik!, Fiva & Phekt, Bunny Lake, Kontrust, Ziehgäuner, Blue Danube Brass Band, Skero, The Beth Edges,Serve Chilled, Die Unfassbaren, The Lennykate, Houdini, Shapeless Letters, The Original Country Lovers
Noppen Air Noppen Air

Die letzten News zu: Noppen Air 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Noppen Air 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals aus Oesterreich aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..