Kommentar zum Event Loveparade 2010 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Loveparade 2010 (am: 24.07.2010)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Loveparade 2010
zurück zum Event: Loveparade 2010

Die letzten Kommentare zu: Loveparade 2010


am: 29.07.10 18:07 schrieb Gernot Thalbauer
Es tut mir für die Veranstalter und Opfer so leid, das so etwas passieren konnte, bleibt zu hoffen, das alle anderen Veranstalter solcher Megaevents etwas daraus lernen. Politikern einen Vorwurf zu machen ist sicherlich der falsche Weg, das Unerwartete kann immer passieren - Murphys Gesetz http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

am: 29.07.10 13:17 schrieb Festivalticker
Der Eintritt zur Loveparade war kostenlos! Von demher wurden auch keine Karten verkauft!
Die Einnahmen der Loveparade kommen in erster Linie von Sponsoren, wird also ein Geheimniss bleiben, wie hoch diese waren.
Wie es mit Getränke- und Essens-Verkauf war, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich wurden da Lizenzen an Händler vergeben (verkauft).

am: 29.07.10 11:55 schrieb Norbert Neurode
Wie hoch waren die Eintrittspreise zur Loveparade??
Wieviel Karten wurden verkauft ??
Wieviel Besucher wurden erwartet ??
Wie hoch waren die Einnahmen ??
Wer gibt hierauf antwort ??
N.Neurode

am: 26.07.10 18:23 schrieb Raver
Tjoa, sind die leute selber schuld, nachdem die genehmigung raus kam konnte man überall lesen was passieren wird, also ist jeder der da hin geht sich der gefahr bewusst