Kommentare zu: Loveparade 2010

Kommentare zum Event Loveparade 2010 am: 24.07.2010

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Loveparade 2010

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte
am: 29.07.10 18:07 schrieb Gernot Thalbauer
Es tut mir für die Veranstalter und Opfer so leid, das so etwas passieren konnte, bleibt zu hoffen, das alle anderen Veranstalter solcher Megaevents etwas daraus lernen. Politikern einen Vorwurf zu machen ist sicherlich der falsche Weg, das Unerwartete kann immer passieren - Murphys Gesetz http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

am: 29.07.10 13:17 schrieb Festivalticker
Der Eintritt zur Loveparade war kostenlos! Von demher wurden auch keine Karten verkauft!
Die Einnahmen der Loveparade kommen in erster Linie von Sponsoren, wird also ein Geheimniss bleiben, wie hoch diese waren.
Wie es mit Getränke- und Essens-Verkauf war, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich wurden da Lizenzen an Händler vergeben (verkauft).

am: 29.07.10 11:55 schrieb Norbert Neurode
Wie hoch waren die Eintrittspreise zur Loveparade??
Wieviel Karten wurden verkauft ??
Wieviel Besucher wurden erwartet ??
Wie hoch waren die Einnahmen ??
Wer gibt hierauf antwort ??
N.Neurode

am: 26.07.10 18:23 schrieb Raver
Tjoa, sind die leute selber schuld, nachdem die genehmigung raus kam konnte man überall lesen was passieren wird, also ist jeder der da hin geht sich der gefahr bewusst

am: 26.07.10 08:22 schrieb Westberliner
Die Loveparade hätte Berlin nie verlassen dürfen. R.I.P. Loveparade

am: 26.07.10 07:37 schrieb Lindemann
Alles Irre, Bekloppte und Psychopathen.

am: 25.07.10 14:22 schrieb Xenia Saulus
Was erlauben Bundespräsident???
"Fordert restlose Aufklärung"!

Können die Politiker nit einmal, nur einmal die populistische Klappe halten??

Die Polizei mit all ihrer Kampfausrüstung und den Headsets war einfach unfähig zu erkennen, das Vorfeld des Zustromes zu sperren, welches doch Erkennbar war. Die Polizei hat doch letztlich das Sicherheitskonzept individuell und schnell zu koordinieren.
Bei Politikertreffen gelingt es ja auch?

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte