Live At Plaza U&D Festival - Die News zum Event 2010

Live At Plaza U&D Festival News als Rss

News zum Event Live At Plaza U&D Festival 2010 Zur Infoseite von: Live At Plaza U&D Festival 2010

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Live At Plaza U&D Festival 16.07.2010
Camping
Nur noch ein Tag und 6 Stunden bis zum diesjährigen Live at Plaza. Und auch dieses Jahr könnt ihr wieder euere Schlafsäcke einpacken! Wir habe wieder eine Wiese für euch organisiert auf der ihr schlafen und weiterfeiern könnt. Also packt eure 7 Sachen und Freunde ein und ab gehts aufs Live at Plaza! ...

Live At Plaza U&D Festival 08.07.2010
Noch Eine Kleine Überraschung!!!
Wir wollen dieses Jahr den Samstag mal ein klein wenig erweitern und deshalb wird es eine fünfte Band geben!!! Nothing to complain Die Jungs aus Gammertingen gibt es in dieser Konstellation erst seit 2009, aber trotzdem harmonieren sie schon richtig gut miteinander. Wir freuen uns schon auf sie!!   ...

Live At Plaza U&D Festival 02.05.2010
Das Line Up Steht!
Nun steht auch der Headliner für Freitag festBad ShakynWir freuen uns natürlich ganz besonders die 11 Jungs aus Unterwaldhausen mal wieder begrüßen zu dürfen!! Sie haben schon zwei Mal das Live at Plaza bereichert und werden es hoffentlich auch dieses Jahr tun!!Mehr Infos:myspacewebsite

Live At Plaza U&D Festival 16.04.2010
Opener Für Freitag Bestätigt!!
Auch dieses Jahr werden wir wieder einer jungen Band aus dem Landkreis die Chance geben ihr Können zu zeigen.Horny LuluDie Ska-Punk-Band besteht aus 6 Musikern, die sich als Schulband zusammengefunden haben und nun auch außerhalb der Schule schon einige erfolgreiche Konzerte gaben. Wir freuen ...

Live At Plaza U&D Festival 15.04.2010
Der Samstag Ist Komplett!!!
Auch dieses Jahr werden wir wieder am Samstag des Festivals richtig abrocken können! Mit:popicoxDie Band steht noch ganz am Anfang und das L@P wird einer ihrer ersten Auftritte sein. Wir dürfen gespannt sein!.3aliasTe"Die Jungs von ?3 alias Te? stammen allesamt aus dem kleinen badischen ...

Live At Plaza U&D Festival 10.04.2010
Zweite Band Für Freitag Bestätigt!!
Oxnard Montalvo Bäänt"Beißende Gitarren, wummernde Bässe, hämmernde Drums und ?ohrwurmende? Bläsermelodien garniert mit deutschen Texten. So ähnlich könnte man den Sound der OXNARD MONTALVO BÄÄNT aus Konstanz beschreiben.        Acht Musiker, die sich mit ihren Liedern in den Köpfen ihre ...

Live At Plaza U&D Festival 10.04.2010
Video
Wir haben für euch ein kurzes Video zusammengeschnitten mit allen Highlights vom Live at Plaza 2009.Viel Spaß damit!!!Euer L@P-Team

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte