King Laurin Musicfestival 2010

Am: 07.08.2010
Das Festival war vor 4983 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Drei Bands, drei Nationen, ein Festival: Große Kaliber der Rockmusik haben sich für den 7. August auf den Welschnofner Eislaufplatz angesagt. Der Eintritt ist frei. Das Festival beginnt um 19.00 Uhr. Veranstalter sind der Tourismusverein Welschnofen und der Freizeitclub HXC. Alle Informationen finden sich auf der offiziellen Festivalhomepage www.kinglaurin.it. Hier das Wichtigste zu den Künstlern:

Ehrlich - Erdig - Gnadenlos: Das sind die Untouchables aus Wien. Unzweifelhaft eine der besten Soulbands in Österreich. Seit ihrer Gründung im Jahr 1986 haben die fünf Rabauken mehr als 1500 Konzerte absolviert und standen schon etwa 50 mal im Fernsehen vor der Kamera. Nicht weniger als 5 CD haben sie bisher herausgebracht. Mit dem Titel "Minnie the Moocher" schafften es die "Unberührbaren" sogar in die österreichischen Charts. Ehrlich - erdig - gnadenlos - ist das Bandmotto, und so ist auch ihre Musik.
Roberto Ciotti & Elektrik Band: Der Ausnahmekünstler aus Rom, der sich selbst schlicht und ergreifend "Bluesman" nennt, produziert im Moment seine neue CD und das entsprechende Video. Im Sommer geht er wieder auf Tour und ist Gast bei verschiedenen Festivals. Dass er die neue Scheibe natürlich auch in Welschnofen mit im Gepäck hat, versteht sich von selbst. Ciotti hat sich in den vergangenen Jahrzehnten einen klingenden Namen in der internationalen Musikszene erspielt. Im Vorjahr wurde ihm der Pistoia Blues Award verliehen.
Modern Day Heroes: I need a Revolution - der aktuelle Hit der Modern Day Heroes aus Biel in der Schweiz. Der vielleicht schärfste Act seit... oder überhaupt! Die Band hat in den vergangenen zwei Jahren unzählige Livekonzerte gespielt und ist der Schweizer Überflieger. Kurz: Riffbetonter Sound - heldenhaft und unterhaltsam. Die Gitarren dröhnen, der Bass wummert und die Drums rumpeln. Energie und Spielfreude im Überfluss - It's only Rock'n'Roll but we like it! Modern Day Heroes sind der diesjährige Headliner des King Laurin Festivals 2010!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Rock, Blues, Soul
Preis: Kostenlos
Besucher: 1500
Location: Sportzone
Plz: 39056
Ort: Welschnofen
Land: Italien
Website: www.kinglaurin.it

Bands:

The Untouchables, Roberto Ciotti & Elektric Band, Modern Day Heroes

zum kompletten Programm King Laurin Musicfestival

Die letzten News zu: King Laurin Musicfestival 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: King Laurin Musicfestival 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals aus Italien aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..