Frühling Und So...! 2010 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Frühling Und So...! 2010

Ida Engberg, Gregor Tresher, Pig & Dan (Dan Duncan), Carsten Schorr, Daniel Soave, Sascha Krohn, Andy Düx


Pig&Dan

Ibiza, Frankfurt, Amsterdam, Rom. Der angesagteste Liveact von den Balearen tourt durch Europa. Dan Duncan’s Produktionen geniessen Support von Sven Väth, Loco Dice und Ricardo Villalobos. Höhepunkte der Karriere waren der Remix für die englische Kult-Band "Underworld" sowie ihr Hitalbum auf Cocoon Recordings.
Wo auch immer die Platten von Pig&Dan laufen, flippten Publikum und DJs aus. Ihr elektronischer Sound ist ein perfektes Abbild dessen, was momentan auf den Dancefloors des Planeten angesagt ist. Trippige, treibende Beats mit abgedrehten Sounds und einem gehörigen Techno-Anteil.










Gregor Tresher

Gewählt als Bester Produzent, Bestes Album von Raveline und Groove Magazin. Er ist Headliner auf den grössten Festivals wie Nature One und Mayday.
Seine Album Tour „The Life Wire“ führte ihn durch die besten Clubs der Welt. Gregor Tresher, DJ und Produzent aus Frankfurt revolutionierte die elektronische Musik auf renommierten Labels wie Cocoon, Great Stuff oder Datapunk. Legedär auch sein Album „A Thousand Nights" essen Titeltrack der meistverkaufte Techno-Song bei Beatport wurde.












Ida Engberg

Ida Engberg gilt als Durchstarterin unter den DJanes und stellte mit Ihrer Electro-Single „Disco Volante“ auf dem Label vom John Dahlbäck die Clubwelt auf den Kopf.
Bereits im zarten Alter von 14 Jahren zeigte Ida reges Interesse an zwei Turntables und legte recht bald in ihrer Heimat Stockholm an der Seite von DJ Größen wie Roger Sanchez, Eric Prydz und Steve Lawler auf. Auch im restlichen Europa ist ihr facettenreichs Techno-Set sehr gefragt.