20. Friedensfestival Iserlohn 2010

From: 02.07.2010 To: 04.07.2010
Das Festival war vor 3280 days

Die Daten zum Event 2019 findest du auf der Infoseite vom
Friedensfestival Iserlohn 2019

Es ist wieder soweit - das 20. Friedensfestival steht vor der Tür. Kaum zu glauben, aber wahr: Wieder verzichten alle Helfer/-innen, Vorbereiter/innen, Bands und Redner/innen auf eine Bezahlung, es gibt keine Sponsoren, die uns in unser Konzept hineinreden, und Geld von der Stadt gibt es ebenfalls nicht. Die einzige größere Einnahmequelle ist der Verkauf von Essen und Getränken - und das zu wirklich günstigen Preisen. Uns geht es eben nicht darum, um jeden Preis Kohle zu machen. Etwaige Überschüsse des Festivals kommen der Flüchtlingsarbeit und sozialen Projekten zu Gute.

Das Friedensfestival ist eben mehr als nur eine tolle Party: Es bezieht Stellung, es ermuntert dazu, den Kopf nicht in den Sand zu stecken angesichts der Probleme, die uns Einzeln oder als Gesellschaft bedrücken. Man kann etwas erreichen, aber das geht nur, wenn wir zusammenhalten und uns solidarisieren. So funktioniert das Festival, und so können wir noch viel mehr bewegen.

Genre: Gemischt
Admission: Kostenlos
Visitors: 6000
Location: Platz an der Bauernkirche
Postcode: 58636
City: Iserlohn
Street: Inselstraße
Country: Deutschland
Website: Friedensfestival Iserlohn

Bands:

Sold As Great, Red Rooster, Leichenwetter, La Confianza, Karibuni, Animals Crossing, Irish Maiden, Punch'n'Judy, Honigdieb, Singvoegel, Rootsgaia, The Violent Tribe, Distemper

zum kompletten Programm Friedensfestival Iserlohn
Friedensfestival Iserlohn Friedensfestival Iserlohn

Die letzten News zu: Friedensfestival Iserlohn 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Friedensfestival Iserlohn 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 5 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Iserlohn  |  58636
Karte: Wo ist 58636 Iserlohn
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..