Fimbul Festival 2010 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Fimbul Festival 2010

Heidevolk:
Nun ist es soweit! Wir presentieren euch einen Headliner. Mit Heidevolk konnte wohl eine der außergewöhnlichsten Folk-Metal-Bands für das Festival gewonnen werden. Sie werden uns ihr 2010 erscheinendes Album auf dem Festival präsentieren. Wir dürfen auf einen gigantischen Auftritt gefasst sein!

Waylander:
Nachdem Waylander ihren Auftritt im letzten Jahr leider aufgrund gesundheitlicher Probleme absagen mussten, möchten sie dies im kommenden Jahr wieder gut machen. Sie geben uns die Ehre als Co-Headliner auf dem Fimbul Festival zu spielen, und das auch noch mit neuem Album, welches vermutlich kurz vor dem Festival erscheinen wird! Wir dürfen uns auf einen großartigen Auftritt freuen.

Odroerir:
Als eine weitere außergewöhnliche Folk- und Viking-Metal-Band konnte Odroerir engagiert werden. Auch bei Odroerir dürfen wir uns auf die Präsentation ihres neuen Albums freuen, welches 2010 erscheinen wird.

Gernotshagen:
Mit Gernotshagen wurde eine weitere Band aus dem Viking- und Black-Metal Bereich für das Festival gewonnen. Genauso wie die anderen auftretenden Bands werden Gernotshagen auf dem Festival ihr 2010 erscheinendes Album präsentieren.

Bifröst:
Mit Bifröst wurde die Pagan-Metal Newcomer Sensation des Jahres für das Festival engagiert. Ende Januar werden Bifröst ihr neues Album "Heidenmetal" über Einheit Produktionen veröffentlichen. Ein echtes Muss für jeden Pagan-Metal-Fan.

Draugr:
Die italienische Black-Metal Band Draugr wird sich auf dem Fimbul Festival die Ehre geben und uns ihr 2010 erscheinendes Album vorstellen. Diese Band ist absolute Pflicht für jeden Black Metal Fan!


+3 weitere Bands