E-Attack 2010

Vom: 27.03.2010 bis: 28.03.2010
Das Festival war vor 3284 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2019 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom E-Attack 2010

Am 27.03. präsentiert euch das WerkEins ein absolut einzigartigen Abend. So etwas gab es bisher noch nicht und wird so schnell auch nicht wiederholt, was hier passieren soll.
Auf der Bühne wird die Band E-Craft zum einen die neue CD "Re-Arrested" live präsentieren und das nicht nur einfach so, sondern zum ersten mal mit der neuen Guantamo Live Show. Das alles wird dann auch noch bei uns Live von einem Kamera Team begleitet und aufgezeichnet. Wir können jetzt schon sagen das dieses Konzert nicht vor dem Herbst noch einmal aufgeführt wird.
Begleitet wird die Band von den Berliner Elektrobären Angstfabrikk und die aus dem Saarland stammende Formation Eurocide.

Stil: Elektro/Alternativ
Preis: VVK: 12€ | AK:16€
Einlass: 21:00 Uhr
Location: WerkEins
Plz: 03172
Ort: Guben
Strasse: Mittelstr. 18
Land: Deutschland
Website: E-Attack

Bands:

E-Craft (Record-Release Konzert) - EBM/Industrial
Angstfabrikk - EBM
Eurocide - Darkelektro

Bodystyler Aftershow-Party by
DJ Metalhammer und DJ M.B.-83
E-Attack E-Attack

Die letzten News zu: E-Attack 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: E-Attack 2010
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Guben  |  03172
Karte: Wo ist 03172 Guben
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..