Die Festung Rockt - Die News zum Event 2010

Die Festung Rockt News als Rss

News zum Event Die Festung Rockt 2010 Zur Infoseite von: Die Festung Rockt 2010

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Die Festung Rockt 26.05.2010
Letzte Infos
Die Vorbereitungen laufen, das Wetter wird super und Karten habt ihr euch hoffentlich alle schon besorgt! Falls nicht, könnt ihr euch noch für kurze Zeit Karten zum VVK-Preis sichern. Entweder ihr kommt bis spätestens Samstag 12 Uhr in den Struwwel und holt euch eure Karten dort oder ihr reserviert ...

Die Festung Rockt 23.05.2010
Jetzt Noch Karten Zum Vvk-preis Sichern!!!
An alle, die sich noch Karten zum VVK-Preis sichern wollen: Der Countdown läuft – in fünf Tagen endet der Vorverkauf! Wer keine Karten im VVK ersteht oder sich erst spontan entscheidet zu kommen, auch kein Problem! Das Gelände fasst reichlich Besucher und an der Abendkasse werden noch genüge ...

Die Festung Rockt 22.05.2010
Tickets Online
Onlinebestellungen sind noch bis Donnerstag 27.05.2010, 24 Uhr möglich. Bis dahin können die Karten noch problemlos zum VVK-Preis bestellt werden. Da es mit dem Versand langsam etwas knapp werden könnte, werden die Karten für euch an der Kasse hinterlegt.

Die Festung Rockt 22.05.2010
Einlassbestimmungen
Gute Nachrichten für alle jüngeren Festivalbesucher: Da es sich beim Struwwelpeter (= Veranstalter) um ein Jugendzentrum handelt, dürfen bereits Besucher ab 14 Jahren das Festival bis 24 Uhr besuchen. Natürlich ist auch jeder willkommen, der noch nicht 14 Jahre alt ist, allerdings nur in Begleitung ...

Die Festung Rockt 05.05.2010
Übernachtung Gesucht?
Ein Tipp für alle, die für unser Festival noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen: Die Festungsherberge liegt direkt in der Festung Rosenberg und hat sicher noch das ein oder andere Bett frei…

Die Festung Rockt 14.04.2010
Der Vorverkauf Beginnt?
Ab sofort könnt ihr euch eure Tickets für die Festung Rockt am 29.05.2010 sichern! Tickets gibt es bereits im Struwwelpeter und online. Ab nächster Woche erhaltet ihr eure Tickets dann auch an allen anderen Vorverkaufsstellen.

Die Festung Rockt 20.03.2010
Wir Sind Komplett?
Wir können euch nun den letzten Headliner präsentieren. Tatatata – es wird Rantanplan sein, d.h. Skapunk vom feinsten! Anfang April startet übrigends der VVK…

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte