Anfahrt/Routenplaner zum Event: Destination Rock 2010

Adresse
Festwiese / Festzelt
16909 Wernikow (Deutschland)
Tetschendorfer Damm
Geo Länge / Breite: 12.4241209 / 53.2099907
Anfahrtsbeschreibung
Autobahndreieck Wittstock/ Dosse runter...
geradeaus am McDonalds vorbei in die Stadt ( Achtung rechts Blitzer )
kurz vor der Aral dann nach links Richtung Zaatzke...
Nun immer geradeaus durch Jabel, durch Zaatzke ( nein dies ist noch nicht das Ende der Welt ... obwohls so aussieht) bis ihr an eine Gabelung kommt...
Entscheidet Euch für RECHTS ...
Nun nur noch zwei Minuten geradeaus und auf der linken Seite am Anfang vom Dorf befindet sich die Wiese und die Parkplätze.

Wer mit dem Zug kommen will steigt Bahnhof Wittstock aus und lässt sich mit Taxi fahren... wären 11 oder 12 € für ein volles Taxi...
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!