Chiemsee Rocks 2010 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Chiemsee Rocks 2010

Blink-182
Kracher wie „All The Small Things“ und „What’s My Age Again“ bescherten Blink-182 um die Jahrtausendwende weltweit sensationelle Erfolge. Nach Trennung und fünfjähriger Pause kam die kaum für möglich gehaltene Reunion und in der Folge eine gefeierte US-Tour im Herbst letzten Jahres.

Billy Talent
Die kanadischen Chartstürmer von Billy Talent meistern mit ihrem dritten Studio-Album „Billy Talent III“ den schwierigen Spagat zwischen Zukunft und eigener Grunge-Vergangenheit. Kein Wunder, schließlich wurde das Werk von Brendan O'Brien, auch „Mr. Grunge“ genannt, produziert, der schon für stilprägende Werke von Pearl Jam oder AC/DC verantwortlich zeichnete.

Madsen
Das neue Album von Madsen trägt den Namen „Labyrinth“. Madsen verspricht mit dem vierten Streich nichts mehr und nichts weniger als das pralle Leben und viele satte Songs, die darauf warten, live gespielt zu werden.

State Radio