Bulltownfestival 2010

At: 02.10.2010
Das Festival war vor 3771 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2021 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Bulltownfestival 2010

Das Bulltown-Festival ist ein kleines und gemütliches Indoorfestival mit Bands aus der Region.
Wie in den vergangenen Jahren werden Freunde der Rock-Musik wieder voll auf ihre Kosten kommen.
Handgeschmiedete Ohrwürmer lauern in den Startlöchern und warten auf hingebungsvolle Aufmerksamkeit. Aber auch wohl vertraute Klänge gut gecoverter Songs werden zum Besten gegeben. Insgesamt wird eine bunte, abendfüllende Mischung des Genres Rock für die gewohnt gute Stimmung sorgen.
Dem das leibliche Wohl wird durch Preiswerte Getränke und Deftiges vom Grill Rechnung getragen. Besonders betont sei auch noch einmal der Austragungsort des Bullentown-Festivals, das vom Wetter unabhängig in einer großen Scheune stattfindet, die mehr als 500 Besuchern Platz bietet. Für Parkplätze und Campingmöglichkeiten steht ausreichend Platz zur Verfügung.

Genre: Rock
Admission: VVK 7€ | AK 8€
Beginn: 16:00 Uhr
Visitors: 500
Location: Musikscheune
Postcode: 25355
City: Bullenkuhlen
Street: Dorfstraße 13
Country: Deutschland
Website: Bulltownfestival

Bands:

Tonchirurgie, Papes Brüder, Jackbox, Rokkinger, Gedankenspiel, Push, Small Heap Misery
und weitere
Bulltownfestival Bulltownfestival

Die letzten News zu: Bulltownfestival 2010

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Bulltownfestival 2010
13.09.10 11:50 ey jo was geht ich freu michjetz schon drauf^ ...

Neuen Kommentar schreiben Alle Kommentare ansehen

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 2 aus dem Jahr 2010 anzeigen
 
Bullenkuhlen  |  25355
Karte: Wo ist 25355 Bullenkuhlen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentare ansehen
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2010
01. Hurricane Festival
02. Viva Los Tioz (On ..
03. Rock Am Ring
04. Southside Festival
05. Melt! Festival
06. Rock Im Park
07. Wacken Open Air
08. Rock den Deich Fe ..
09. Open Air Hamm
10. Northside Festival
11. Loveparade
12. Summer Breeze Ope ..
13. Nature One
14. Sea Of Love
15. With Full Force F ..
16. Greenfield Festiv ..
17. Festival Revival
18. Umsonst & Drausse ..
19. Rocken am Brocken
20. Deichbrand Rockfe ..