Malia - „Young Bones“ 2009

At: 27.06.2009
Das Konzert war vor 4311 days

Als die in der ostafrikanischen Republik Malawi geborene Sängerin Malia zum ersten Mal im Radio die Stimme von Billie Holiday hörte, war es um sie geschehen: "Das hat mich umgehauen. Es war, als ob der Himmel mir diese Musik geschickt hätte - ich hatte so etwas ja vorher noch nie gehört. Diese Musik eröffnete mir eine neue Welt." Heute ist die 30-Jährige mit ihrem leicht angerauten Timbre selbst eine der ausdrucksstärksten und vielseitigsten Sängerinnen des souligen Jazz. Mit ihren Eigenkompositionen zwischen Jazz, Pop, Soul, Blues und Bossa-Nova erweist sie einerseits ihren großen Vorbildern eine Referenz, zeigt sich aber zugleich als unverwechselbare, höchst eigenständige Künstlerin von Weltformat.

Genre: Jazz
Admission: ab 22,00€ bis 29.50€
Location: Villa Ludwigshöhe
Postcode: 67480
City: Edenkoben
Street: Villastraße 64
Country: Deutschland

Bands:

Malia

weitere Konzerte 2009 von Malia
Malia - „Young Bones“ Malia - „Young Bones“

Kommentare zu: Malia - „Young Bones“ 2009
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 6 aus dem Jahr 2009 anzeigen
 
Edenkoben  |  67480
Karte: Wo ist 67480 Edenkoben
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2009
01. Torfrock
02. Eurodance Club
03. Newcomer Bands im ..
04. Phoenix
05. Classic Rock Nigh ..
06. Silje Nergaard – ..
07. Katie Melua & Stu ..
08. Torfrock
09. AC/DC open air
10. Depeche Mode
11. AC/DC open air
12. 20 years of total ..
13. James Taylor
14. Farin Urlaub Raci ..
15. Depeche Mode
16. Tracy Chapman
17. Depeche Mode
18. Rosenstolz
19. Classic Rock Nigh ..
20. Die Toten Hosen