Zytanien Open Air - Die News zum Event 2009

Zytanien Open Air News als Rss

News zum Event Zytanien Open Air 2009 Zur Infoseite von: Zytanien Open Air 2009



Zytanien Open Air 23.09.2009
Vorschlach
Habe hier etwas gefunden, was vielleicht von Interesse für euch sein könnte. http://www.guardian.co.uk/science/blog/2009/jul/16/guerilla-science-music-festivals-outreach Ich kann mich noch gut an meine ersten Besuche in Zytanien erinnern. Da gab es Workshops, Auss ...

Zytanien Open Air 27.08.2009
Freie Fahrt Für Chauffeure?
Hallo Liebe Veranstalter, ich werde morgen zum Festivalgelände gefahren und mache mir sorgen das mein Fahrer nicht wieder ohne Probleme zurück auf die normale Straße kommt. Gibt es denn die Möglichkeit mit dem Auto einmal durchzufahren ohne in der Autoschlange zu warten um ...

Zytanien Open Air 24.03.2009
Wohin Geht Das Festival?!
Wie der Titel schon vermuten lässt, würden mich Eure Meinungen interessieren. Also, was kann so bleiben, was fehlt, was sollte sich ändern? Hier darf und soll alles angesprochen werden, was man sonst nie loswerden kann, wenn man als Besucher der Festivität beiwohnt!! Also Musik, Stände,Parkpla ...

Zytanien Open Air 18.03.2009
Das Neue Z-brett - Ideen Und Kritik
Okay, im Prinzip steht das neue Brett soweit. Aber es gibt natürlich nix, was man nicht noch irgendwie verbessern könnte. Darum: Her mit den guten Ideen! ;) Was machbar ist, baue ich gern um oder ein. Und falls es irgendwo hakt, dann meldet euch bei mir... - micha