Kommentar zum Event Wiesenfest Keltern 2009 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Wiesenfest Keltern 2009 (am: 20.06.2009)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Wiesenfest Keltern 2009
zurück zum Event: Wiesenfest Keltern 2009

Die letzten Kommentare zu: Wiesenfest Keltern 2009


am: 22.03.09 00:15 schrieb Anonymous
Sicherlich findet dieses Jahr dass Wiesenfest statt keine Angst

am: 05.02.09 15:08 schrieb Festivalticker
Is ja noch ne Menge Zeit bis zum Festival.
Mit der Domain scheint es Probleme von Seiten der Denic (registry) zu geben.
Auf den Seiten von Starbax und Stingray steht das Wiesenfest in der Tourdaten.
Die Daten auf Festivalticker wurden am 08.01.2009 das letzte mal vom Veranstalter bearbeitet. Von demher scheint noch alles aktuell zu sein!
Hast du schonmal versucht, eine Anfrage über das Kontaktformular zu stellen?

am: 05.02.09 13:45 schrieb Wortfront
Die Homepage ist jetzt schon ein paar Monate down - wo kann ich rausfinden, ob es das Festival überhaupt noch gibt? Bei Google nix Erhellendes...

am: 15.01.09 16:04 schrieb Festivalticker
Deren Homepage scheint im Moment nicht zu funktionieren. Der Link müsste eigentlich stimmen.