| Neuen Kommentar schreiben | zurück zum Event: Punk im Pott 2009 |
| am: 04.01.10 13:56 schrieb Tina Barrutieta |
| Hallo, ich war nun das 2. Mal mit dabei, auch wenn ich dort gearbeitet habe, aber die Leute waren echt super! Hoffe wir sehen uns wieder. Ihr habt das echt super dieses Jahr organisiert. Hut ab!! Lg Tina |