Kunstrasenfestival - Die News zum Event 2009

Kunstrasenfestival News als Rss

News zum Event Kunstrasenfestival 2009 Zur Infoseite von: Kunstrasenfestival 2009



Kunstrasenfestival 06.07.2009
Kunstrasenfestival Im O-ton
Hier kann man sich einen akustischen Eindruck vom Kunstrasenfestival verschaffen. Mit ?Whiskey on the bridge? von Boggin Leprechaun und vielen O-Tönen der Veranstalter: Wer am kommenden Wochenende zwischen Nürnberg und Fürth flaniert, radelt oder skatet, legt bestimmt einen kurzen ...

Kunstrasenfestival 26.06.2009
Kunstrasenfestival: Aktuelles Programm Ist Online
Auf der Webseite des Kunstrasenfestivals, das vom 10. bis 12. Juli in Nürnberg unter der Theodor-Heuss-Brücke stattfindet, wurde eben das aktuelle Programm veröffentlicht.

Kunstrasenfestival 09.06.2009
Das Bandkarussel Dreht Sich
Funky Zone (myspace) springen beim Kunstrasenfestival für Melanchtonay, die abgesagt haben, in den Ring. Demnächst wirds sicher auch n song und bild von der band geben. Dafür haben jetzt everrain für den samstag abgesagt. macht nix. das line up is immer noch geil genug.

Kunstrasenfestival 14.03.2009
Bilder Des Kunstrasenfestivals 2007 Sind Online
Wer sich ein Bild vom letzten Kunstrasenfestival machen will, kann sich Bilder anschauen.

Kunstrasenfestival 02.03.2009
Kunstrasenfestival Bei Myspace
Es gibt jetzt eine kunstrasenmyspace seite: myspace.com/kunstrasenfestival die sieht zwar NOCH langweilig aus, wird sich aber sicher bald ändern… Jary

Kunstrasenfestival 20.02.2009
Kunstrasenfestival Webseite Ist Online
Die Webseite des Kunstrasenfestivals, dem Festival für semiprofessionelle Kunst in Nürnberg, ist online. Vom 10. bis 12. Juli 2009 erwarten dich eine bunte Mischung aus verschiedenen Bands und Künstlern in den Pegnitzauen von Nürnberg. Das genaue Programm steht noch nicht fest, d ...

Kunstrasenfestival 14.02.2009
Kunstrasenfestival 2009
Das Kunstrasenfestival wird 2009 vom 10. bis 12. Juli unter der Theodor-Heuss-Brücke stattfinden.