Kreisch am Teich - Die News zum Event 2009

Kreisch am Teich News als Rss

News zum Event Kreisch am Teich 2009 Zur Infoseite von: Kreisch am Teich 2009



Kreisch am Teich 27.07.2009
"the Coconuts Butts" Ersetzen "the Venuse Pulse"
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge mussten wir nun kurzfristig die Absage von The Venuse Pulse hinnehmen. Einerseits hatten wir uns auf die Kölner Band und ihren sphärischem Gitarren-Indie und hypnotischem Electro-Rock-Sound gefreut, anderseits haben wir einen absoluten Kracher ...

Kreisch am Teich 05.06.2009
Kreisch Am Teich 2009: Das Line Up Steht !
Kreisch am Teich geht in die siebte Runde und diesmal haben wir uns auf unsere „regionalen Wurzeln“ besonnen. So werden mit F.A.C.T.S, Boiling Point und Avoid Silence drei Bands aus der Region und mit reichlich Bühnenerfahrung das Gelände um den Waggon zum „Kochen&ld ...

Kreisch am Teich 16.01.2009
Termin Für 2009 Steht Fest
Der Termin für das Kreisch am Teich 2009 steht. Markiert Euch schon mal den 15. August 2009 in Eurem Kalender.

Kreisch am Teich 24.08.2008
Fotos Kreisch Am Teich 2008
Die ersten Fotos vom Kreisch am Teich 2008 sind schon mal online, weitere Fotos folgen die nächsten Tage noch. Schaut Euch unsere Fotogalerie unter Fotoalbum mal an