Kommentare zu: Hurricane Festival 2009

Kommentare zum Event Hurricane Festival 2009 vom: 19.06.2009 bis: 21.06.2009

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Hurricane Festival 2009

am: 21.06.09 12:25 schrieb GP
Schreib den Veranstalter im Vorfeld an.
Auch für das Hurricane Festval gelten die allgemeinen Lautstärkebestimmungen.
Wobei der eine oder andere Scheeßler sich sicher freut, wenn einmal im Jahr die Kasse klingelt.
Bin mir sicher, das da für die direkt betroffenen Anwohner eine freikarte rauspringt. Ist bei uns bei den Ritterspielen genauso.

am: 18.06.09 09:39 schrieb Ich
Hey ToFFer,
lern ma lesen: Er schreibt, dass er in Scheeßel wohnt. Der hat diese Lautstärke jedes Jahr. Ob er will oder nicht! Versteh ich. Bin auch Scheeßeler.

am: 18.05.09 15:06 schrieb Anonymous
wein mal nich^^ wer geht denn zu nem festival zum schlafen?? ich glaube du hast den sinn noch nich ganz verstanden..

am: 30.01.09 11:03 schrieb Anonymous
was du für ne pussy bist XD

am: 26.01.09 20:25 schrieb Anonymous
hurricane festival is mir persönlich imemr zu laut wenn ich einschalfen will also müsst wissen bin scheeßler !!!! und jedes mal wenn man diesen veranstalter sprechen will is er komischer weise nie da!!!! also ich geh zwar gerne hin aber trz zum ein penn geht das garnicht der kann ja mal wenigstens für die leute ne karte raus rcken die da so dicht dran wohnen wie ich zb. oder meine nachbarn !!!!