Kommentare zu: Harte Schale Weicher Kern 2009

Kommentare zum Event Harte Schale Weicher Kern 2009 vom: 01.05.2009 bis: 02.05.2009

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Harte Schale Weicher Kern 2009

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte
am: 01.05.09 14:15 schrieb Anonymous
vielleicht hilft dir das weiter.

CANDYMEN PRODUCTIONS
C/O MARCUS BERINGER
STEFAN-ZWEIG-STR.1
67071 LUDWIGSHAFEN / RHEIN
TEL.: 0621 / 3266104

am: 01.05.09 11:45 schrieb Anonymous
Danke für den Hinweis, daß ich mich an den Veranstalter wenden soll. Leider stellt der sich aber tot! Gibt es eine andere Mailadresse als die u.a. ?? Danke.

am: 15.04.09 17:59 schrieb Festivalticker
Wende dich mit deiner Anfrage am besten direkt an den Veranstalter.
Die Email steht ein paar Beiträge weiter unten!

am: 15.04.09 17:14 schrieb Anonymous
WO ??? Nee, das ist nicht euer Ernst!! Also sorry, ich hatte meinem Sohn (16) zwei Karten geschenkt. - Für Mannheim!
Wo bekomme ich nun das Geld zurück ? Die Vertragsumstände waren damals, im Oktober oder Dezember 2008 noch andere. Bitte um Erstattungsadresse, die Karten werden umgehend zurückgeschickt. Merci schonmal, Nadja

am: 15.04.09 15:15 schrieb Festivalticker
Habs gestern wohl aus irgendwelchen Gründen nicht gepackt, die Location mit zu ändern. Nu passts aber!

am: 15.04.09 11:03 schrieb Anonymous
Wo findet das Festival denn nu statt ??
Merci, Nadja

am: 26.03.09 10:52 schrieb Anonymous
Immer nur meckern kann jeder haben uns ca. 6 Monate lang den Arsch aufgerissen um diese Event zu realisiern. Immer wenn wir kurz vor der Zusagen satnden haben wir nur Messer in den Rücken bekommen. Immer irgendwelche Leute die alles besser können aber nichts tun. Wir haben uns nicht beirren lassen. Das Event findet im 3. Anlauf nun statt. Wenn du jemand bist der keine Karte Bekommen hat die er bezahlt hast dann melde dich doch beim Veranstalterteam unter : veranstaltungsteam@web.de de helfen dir bestimmt. Dort bekommt man immer Antwort und zwar schnell!Ansonsten sehen wir uns auf dem Event!!

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte