Kommentar zum Event Frantic Festival 2009 schreiben


You are already registerd? then login to your account! - Anmelden
Id Password Auto Login  Passwort vergessen?


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Frantic Festival 2009 (at: 12.12.2009)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben.


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Frantic Festival 2009
zurück zum Event: Frantic Festival 2009

Die letzten Kommentare zu: Frantic Festival 2009


am: 14.12.09 11:39 schrieb Johann Böker
Auch ich war sehr begeistert von diesen Festival besonders überaschen war der Eintrittspreis von nur 5 Euro.
Die 4 Bands von denen ich nur die Bullet Monks kannte, waren alle sehr gut. Besonders Frantic Franklin die wohl dieses kleine Festival organisiert haben, begeisterten mich so eine gute Band habe Ich schon lang nicht mehr erlebt.

am: 14.12.09 11:28 schrieb holger Groenert
Es war ein schönes kleines Festival.
Musikalisch wirklich alles Top, hoffe mal das es sowas nochmal gibt.
Das Lineup der Bands war klasse, los ging es mit Subwave gefolgt von Frantic Franklin und was diese Truppe da präsentierte war der absolute Hammer!
danach enterten Reload und später noch die Bullet Monks die Bühne und rockten das Haus. Aber mein Favorit an diesem Abend waren uneingeschränkt die Mannen von Frantic Franklin.