Kommentare zu: Frantic Festival 2009

Kommentare zum Event Frantic Festival 2009 at: 12.12.2009

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Frantic Festival 2009

am: 14.12.09 11:39 schrieb Johann Böker
Auch ich war sehr begeistert von diesen Festival besonders überaschen war der Eintrittspreis von nur 5 Euro.
Die 4 Bands von denen ich nur die Bullet Monks kannte, waren alle sehr gut. Besonders Frantic Franklin die wohl dieses kleine Festival organisiert haben, begeisterten mich so eine gute Band habe Ich schon lang nicht mehr erlebt.

am: 14.12.09 11:28 schrieb holger Groenert
Es war ein schönes kleines Festival.
Musikalisch wirklich alles Top, hoffe mal das es sowas nochmal gibt.
Das Lineup der Bands war klasse, los ging es mit Subwave gefolgt von Frantic Franklin und was diese Truppe da präsentierte war der absolute Hammer!
danach enterten Reload und später noch die Bullet Monks die Bühne und rockten das Haus. Aber mein Favorit an diesem Abend waren uneingeschränkt die Mannen von Frantic Franklin.