Kommentare zu: Hochschultage Fulda 2009

Kommentare zum Event Hochschultage Fulda 2009 vom: 04.06.2009 bis: 06.06.2009

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Hochschultage Fulda 2009

am: 24.04.09 13:19 schrieb Anonymous
waas? ich seh wohl net richtig>; dieses jahr schon wieder, yeah; war letztes jahr das erste mal dabei und da ging gut was ab, auch als es geregnet hat! bin auf jeden fall dabei!

am: 23.04.09 10:46 schrieb Anonymous
ich werd definitiv auch wieder am start sein.
coole Leute, chillige Atmosphäre und eine sehr angenehme Stimmung.
wer sinn für kultur/musikalische neuheiten und kreative biergespräche hat sollte das nicht verpassen.

am: 18.03.09 01:59 schrieb Anonymous
Mann!!!
Ey, wenn die Hochschultage dieses Jahr wieder so abgehn wie letztes Jahr, dann fress ich n Schuh!
Wahnsinn!
Gute Laune, supergeile Bands, KulturKulturKultur mit den genialen Lesung und erstrecht dem Kabarett!, Feierei ohne Ende!
Leute, ALLE DAUMEN HOCH!